Sehe ich das richtig, dass ein Anruf von mir nur über die Sprachsteuerung funktioniert
-
-
Nein! Du kannst über die Kontakte einen Anrufpartner auswählen oder über die Liste der letzten Anrufe deines Telefons.
-
Das hab ich nicht rausbekommen. Kannst Du bitte die Tastenfolge bis zur Anrufliste nennen
-
Sollte es Kommunikation / Kontakte sein ? Das würde bedeuten, dass ich über das Connect gehen müsste. Wäre aber nicht so optimal. Beim Alten E drückte ich die Telefontaste am Lenkrad und war in der Anrufliste.
Oder man packt sich häufigst genutzten in die Favoriten.
-
Horst, ich hab mich extra ins Auto gesetzt.
Ich gehe davon aus dein Telefon ist über Bluetooth mit Connect verbunden.
Dann
Kommunikation
anrufverlauf
und du solltest die letzten Anrufe sehen.
Alternativ
Kommunikation
Kontakte
Und dann den Partner auswählen.
Oder, du speicherst deine wichtigsten Kontakte in Favoriten und wählst dann aus den Favoriten.
Beim Mercedes war es etwas anders, einfacher.
Über die Telefontaste am Lenkrad kommst du nur ins Sprachmenue des Mazda.
Viele Grüße
Frieder
-
Ich Danke Dir Frieder, für Deine Mühe.
Ich bin noch am Anfang mit dem Mazdasystem. Es scheint mir, dass die Favoritentaste die Generallösung für schnellen Zugriff ist. So langsam wird die aber voll bei mir
-
Horst das ist keine große Mühe und meine Frau sagt immer jeder Gang macht schlank
Aber du hast recht wenn du alles in Favoriten packst wird es dort recht schnell unübersichtlich. Ziele, Kontakte, Radiosender etc. das ist nicht ideal gelöst, aber man gewöhnt sich daran.
Viele Grüße Frieder
-
Ziele, Kontakte, Radiosender etc. das ist nicht ideal gelöst, aber man gewöhnt sich daran.
Die wichtigsten Sachen nach oben und die Radiosender danach, so mach ich das.
-
Hallo zusammen,
kann man 2 Handys gleichzeitig koppeln. Bei meinen Audi war dies möglich. Da ich gern Privat und Diensthandy nutze. Habt ihr dies probiert und wenn ja in welcher Konstellation,
Grüße
-
Ich habe es noch nicht probiert, denke aber das geht nicht. Ich lerne aber noch etwas dazu…..,,