Hat jemand eine Empfehlung für ein Echtledercover für den Autoschlüssel ?
Mazda hat ja einige Schlüsselversionen.Ist es richtig, dass der Schlüssel vom CX-60 der "MZ5" ist ?
Hat jemand eine Empfehlung für ein Echtledercover für den Autoschlüssel ?
Mazda hat ja einige Schlüsselversionen.Ist es richtig, dass der Schlüssel vom CX-60 der "MZ5" ist ?
Guten Morgen host,
ich habe die original Cover in Wagenfarbe dazu bestellt. In Echtleder hab ich die noch gar gesehen.
Gruß
Suat
Mazda hat Schlüsselcover, sogar in Wagenfarben. Aber ganz ehrlich ich bin nicht bereit 125€ dafür zu zahlen. Bei Amazon gibt es auch gute für 20€. Bei AliExpress oder Wish noch günstiger.
Ich habe hier eine gekauft aus TPU. Leder gibt es auch:
keyholster.com
Ich hab es bei Aliexpress bestellt... etwa 12€ ... Sieht genauso aus, wie der original in wagenfarbe ...
Gibt es in verschiedensten arten ...
Mazda hat Schlüsselcover, sogar in Wagenfarben. Aber ganz ehrlich ich bin nicht bereit 125€ dafür zu zahlen. Bei Amazon gibt es auch gute für 20€. Bei AliExpress oder Wish noch günstiger.
der Unterschied ist aber, dass die Dinger nicht nur die gleiche Farbe haben, die sind auch mit dem gleichen lackiert. mein fMH wollte mal einen bestellen, da er keinen zum Ansehen da hatte. so billig wie sich die orgginal Version anfühlt, werde ich mir das wahrscheinlich gönnen. oder hat jemand etwas besseres gefunden?
Habe zwei Sets in Rhodium White bestellt und sind jetzt seid 3 Monaten im Einsatz, Lack ist immer noch wie neu und das für einem Preis von 4.90€ unschlagbar.
Alles anzeigenIch hab es bei Aliexpress bestellt... etwa 12€ ... Sieht genauso aus, wie der original in wagenfarbe ...
https://vi.aliexpress.com/item…Q98w&gatewayAdapt=glo2vnm
Gibt es in verschiedensten arten ...
ist natürlich ein Argument, der Kurs, aber fühlen sich die Schalen auch besser an? oder ist das das gleiche leichte billige Plastik wir das Orginal
Ich habe bei TEMU den TPU Cover (Transparent) für 3,14 EUR bestellt und bin perfekt zufrieden. Optik wie original, halt nur geschützt.
Ich habe so eins, es war beim CX-5 identisch.