Kofferraumorganizer

• Da ich immer viel Zeug (Akkukompressor, Akkuschrauber, Ladegeräte und Akkus sowie sonstigen "Krempel") im Auto mitführe, habe ich einen guten Organizer gesucht. Ich war fündig und möchte für diejenigen, die auch Bedarf haben, eine Empfehlung aussprechen:

https://www.amazon.de/dp/B01DIMTWCS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...

Ich bin sehr zufrieden. Stabil, riecht nicht und ist in der kleinsten Version für meine Bedürfnisse groß genug.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Möchte das Thema wieder aufgreifen:

Was habt ihr euch für euren CX60 gekauft?

Gerne mit Link und einem Foto bitte?!

Suche eine schönere und bessere Alternative zu meiner orangen Baumarkt-Klappbox!

Haben ja sicher viele, für ihren Platzbedarf, das richtige gefunden........

Danke und LG

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Gracenote: 1.1.1.02315

Tirol/Ö

• Hallo Proud Driver,

ich habe mir das Original von Mazda geholt. Man kann es zusammenfalten und überall mitnehmen. Ich habe es seit dem CX5 im Einsatz und werde es mir für den CX60 nochmal holen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mazda Organizer :)

Mazda Kofferraum Organizer:

Mazda Kofferraum-Organizer , faltbar
    Mazda Kofferraum-Organizer , faltbar in schwarz mit Mazda-Logo. Mit Inneneinteilung und stabilen Griffen. Außenmaße (aufgeklappt): 58 cm x 40 cm x 35 cm.<br />
    www.prange-shop.de

Gruß,

Thomas

🇩🇪 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach 🇩🇪 Lieferung: Anfang Oktober 2024 / EZ: 10/24

• Habe auch das Original und finde es viel zu teuer für die äußerst beschränkte Anzahl an Taschen.

Viele Grüße aus Hamburg!

Daniel

Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

• Finde ich auch

Mich interessieren vor allem die Dinger, die über die Breite an den Rücksitzen dran sind (Klett etc)

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Tirol/Ö

• Das Mazda- Organizer ist aus meiner Sicht nicht zu teuer. Wir haben noch einen von Landrover, der hat mal 150 EUR gekostet und kann auch nicht mehr.

Wenn man die Suche beim großen A mit der Zusatzanforderung Klett angibt, wird man sicher fündig.

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

• Schon klar, eventuell hat schon jemand was passendes bestellt und kann über Qualität, Passform und Haltbarkeit posten

Tirol/Ö

• Hallo!

Ich habe mir dieses Teil bestellt und bin mit der Variabilität sehr zufrieden.

Ob 3 oder 2 Fächer - das Ding ist niemals überdimensioniert und kann angepasst werden.

Zwischenfächer können entsprechend angebracht werden.

LG Franz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Finde ich auch

Mich interessieren vor allem die Dinger, die über die Breite an den Rücksitzen dran sind (Klett etc)

Hallo Proud Driver,

bist Du inzwischen fündig geworden? Ich suche noch nach weiteren Tipps.

Grüße aus Darmstadt,

Martin

Viele Grüße aus Hessen🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Hallo, ja, habe mir mal das hier gespeichert.

Müsste noch Maße und Kofferraum-Breite checken.

Kofferraumtasche Toolbag Größe XXL, Auto-Aufbewahrungstasche schwarz 57x16x21 cm | Schwarz | XXL | 30315
    Das Stauraum WunderKennen Sie das? Jedes Mal wenn der Kofferraumdeckel aufgeht, rollt oder fällt Ihnen ein Gegenstand entgegen und es herrscht ständig Chaos.…
    www.walser-shop.at

Tirol/Ö