Das was du schreibst entspricht am wahrscheinlichsten der Realität. Aufgrund der Tempolimits sind aber vermutlich gar keine so hohen verbräuche erst möglich. Wir haben den tip bekommen um 3 Uhr nachts los zu fahren. Dann sollten wir möglichst die rushhour in Paris umgehen und freie Fahrt haben. Für mich persönlich waren die weitesten Strecken Rügen und Stuttgart.
Ich hatte schon ernsthaft drüber nachgedacht ob man an die steckdose hinten nocht einfach einen kleinen tv samt xbox anklemmen kann. 🤣 aber dann befürchte ich muss meine frau die gesamte strecke selbst fahren 🫠
Die 2 Tage die man durch die Fahrt jeweils verliert "kompensiere" ich damit, dass wir jeweils eher und später los fahren. Also Thema urlaubslänge und Zeitersparnis gibt's so gesehen nicht. Rückflug gäbe es ohnehin nur ein paar tage früher als gedacht.
Mit einem toyota rav 4 hat mein Schwiegervater immer 2 tankfüllungen jeweils einmal in Frankreich und einmal in Spanien gebraucht.
Er meint auch ich spinne, tausche einen 2,5l benziner der viel verbraucht gegen einen 3,3l 6 zylinder - was ich vor allem wegen dem hohen benzinverbrauch mache. Er glaubt nicht das der 3.3l sparsam ist.
- challenge acceptet. Bitte lass es nur einmal nachtanken sein 🤭😛
Das wird unsere Route sein.