Guten Abend,
ich habe gerade im Konfigurator gelesen, dass es eine Ambiente-Beleuchtung am Dachhimmel gibt. Was hat es damit auf sich?
Guten Abend,
ich habe gerade im Konfigurator gelesen, dass es eine Ambiente-Beleuchtung am Dachhimmel gibt. Was hat es damit auf sich?
Hab ich noch nie gehört. Es gibt eine Ambientebeleuchtung in den Türen. Aber das ist Ausstattungsabhängig.
Doch liebe Freunde, auch am Dachhimmel ist eine eine kleine Ambienteleuchte, die den Mitteltunnel mit dem Schaltknauf, die beiden Cupholder usw. angenehmen anstrahlt. in der Nacht sieht man es sehr schön.
Die Ambientebeleuchtung insgesamt lässt sich ja in verschiedenen Helligkeitsstufen dimmen; ich finde es sehr angenehm und schön.
Gräße Karl
Hier 'mal ein Screenshot...😉Screenshot_2023-09-04-16-58-56-574_com.android.chrome.jpg
Jetzt hat meiner auch ambiente 🙈
Als nächstes wird der Dachhimmel schwarz bezogen und eventuell kommt noch ein Sternenhimmel rein 20240215_235738.jpg
Wem es gefällt? Die Geschmäcker sind so unterschiedlich wie Wolkenbilder
Grüße Karl
MEIN Geschmack ist es auch NICHT! Meiner Tochter würde es dagegen vermutlich in ROSA sehr gefallen in ihrem auf dem Boden schleifenden GTI....
Jetzt hat meiner auch ambiente 🙈
Als nächstes wird der Dachhimmel schwarz bezogen und eventuell kommt noch ein Sternenhimmel rein 20240215_235738.jpg
finde ich klasse, wo hast du das machen lassen?
finde ich klasse, wo hast du das machen lassen?
In Bottrop bei Autronics
nächstes wird der Dachhimmel schwarz bezogen und eventuell kommt noch ein
Sicher ist alles eine Sache des persönlichem Geschmackes, aber mir gefällt es auch. Kann man die Farben noch wechseln?