CX-60 Innenraum: Interieur des neuen Mazda - Interior 2023

  • Persönlich finde ich den hellen Himmel gar nicht schlecht. Bei schwarz wird das ganze Auto zu dunkel. Allerdings gefällt mir die braune Lederausstattung die z.B. in Australien verfügbar ist sehr gut. Die hätte ich sofort genommen.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Ich dachet

    Persönlich finde ich den hellen Himmel gar nicht schlecht. Bei schwarz wird das ganze Auto zu dunkel. Allerdings gefällt mir die braune Lederausstattung die z.B. in Australien verfügbar ist sehr gut. Die hätte ich sofort genommen.

    Finde ich auch. Anfangs dachte ich, dass ein schwarzer Himmel vielleicht besser gepasst hätte aber so wirkt es innen eigentlich ganz gut.

  • Das ist der Innenraum meines aktuellen CX 30 der nun für den CX 60 weichen muß.

    Beim CX 30 konnte man den Innenraum auch nicht auswählen der hier abgebildete ist, war von der höchsten Ausstattungslinie damals.

    Homura, Diesel AWD, mit allen Paketen inklusive Pano in Rhodium White

  • Hallo miteinander,

    das lästige Vibratiosgeklapper in der Nähe vom Brillenfach am Dachhimmel ist nun wieder da. Hatte es bereits reklamiert und nach dem Werkstattbesuch war es auch weg nun nervt es wieder. Frage hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder das selbe Problem? Wenn man gegen den Dachhimmel drückt ist es kurzzeitig verschwunden kommt dann aber wieder. Der Werkstattmeister von Mazda sagte sie hätten etwas irgendwo untergelegt, werde dem Ganzen nun mal selbst auf den Grund gehen oder hat einer von Euch einen Tipp?


    Beste Grüße

    W.Stone

  • Hallo miteinander,

    das lästige Vibratiosgeklapper in der Nähe vom Brillenfach am Dachhimmel ist nun wieder da. Hatte es bereits reklamiert und nach dem Werkstattbesuch war es auch weg nun nervt es wieder. Frage hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder das selbe Problem? Wenn man gegen den Dachhimmel drückt ist es kurzzeitig verschwunden kommt dann aber wieder. Der Werkstattmeister von Mazda sagte sie hätten etwas irgendwo untergelegt, werde dem Ganzen nun mal selbst auf den Grund gehen oder hat einer von Euch einen Tipp?


    Beste Grüße

    W.Stone

    Ich will mir das demnächst mal genau ansehen, bisher hab ich das Gefühl, dass das durch die Brille kommt (hab aber aus Zeitgründen noch nicht geforscht). Wenn sich das bewahrheitet, werde ich da etwas Stoff (z.B. Filz) zuschneiden und reinkleben. Das sollte dann ja schon helfen.

    Falls jemand schon genau weiß, was das Klappern verursacht, erspart mir das viel Suchzeit, das nehm ich dann auch gern an :)

    Mazda CX-60 Homura e-SKYACTIV-D 254, Jet Black, mit allen Extras ;) :saint: