Sicher ist alles eine Sache des persönlichem Geschmackes, aber mir gefällt es auch. Kann man die Farben noch wechseln?
Das ist in 2 Zonen einstellbar und hat 64 Farben
Sicher ist alles eine Sache des persönlichem Geschmackes, aber mir gefällt es auch. Kann man die Farben noch wechseln?
Das ist in 2 Zonen einstellbar und hat 64 Farben
Gefällt mir wirklich andy_-_
Was mir gefallen würde, wenn es bei unserem Takumi im Sportmodus auf rot statt bläulich weiss ginge. Plus Leuchtleisten vorne durchgehend am Armaturenbrett. Naja. Wenn ich mal ein paar Scheine über habe …
In Bottrop bei Autronics
Hat gekostet und wie lang gedauert? Wollte eh mal wieder in den Pott
Find's auch mega und dem CX-60 würde mit Takumi Pink extrem gut stehen...ist tatsächlich auch etwas, was ich seit dem Mercedes vermisse. Die Weiße Ambientenbeleuchtung ist ein schlechter Witz und selbst in der dunkelsten Stufe noch zu hell...
weißt du, was er da genau verbaut hat? Ich würde das ggf selbst in Angriff nehmen. Das gefällt mir megagut und trifft genau meinen Geschmack
Die Seite hat zwar nen Shop, aber da finde ich gerade nix passendes - ggf auch weil gerade nicht alle Menüs gehen.
Hallo,
Gibt es zum schwarzen Dachhimmel vielleicht eine Artikelnummer die man als Ersatzteil bestellen kann....und einen Preis zum Artikel mit/ohne Panoramadach ?
...mit den dazugehörigen Säulenverkleidungen natürlich.
Diese Teile sind normalerweise verclipst und sollten, zumindest ohne Glasdach, recht einfach zu tauschen sein wenn man das denn möchte, oder ?
Danke, mfG
Alles anzeigenHallo,
Gibt es zum schwarzen Dachhimmel vielleicht eine Artikelnummer die man als Ersatzteil bestellen kann....und einen Preis zum Artikel mit/ohne Panoramadach ?
...mit den dazugehörigen Säulenverkleidungen natürlich.
Diese Teile sind normalerweise verclipst und sollten, zumindest ohne Glasdach, recht einfach zu tauschen sein wenn man das denn möchte, oder ?
Danke, mfG
Mir würde der schwarze Himmel auch besser gefallen, aber da es den anscheinend in Europa nicht gibt, müsstest du den wohl in Asien oder so bestellen.... und bei der Größe der Versand? Sorry, das wäre es mir nicht wert, der sollte höher liegen als der Himmel selbst.
...müsstest du den wohl in Asien oder so bestellen.....
Alles klar, danke !
Da gibt es keine Artikelnummer.
Kannst nur alles schwarz beziehen lassen.
In NRW wollen die um die 700€ dafür haben
Hi zusammen, besteht die Chance, dass wir irgendwann die braune Leder Variant bekommen können? Liegt das dran, dass die Farbe zu sehr „tierisch“ und nicht grün ist?