CX-60 Innenraum: Interieur des neuen Mazda - Interior 2023

• Was mir gefallen würde, wenn es bei unserem Takumi im Sportmodus auf rot statt bläulich weiss ginge. Plus Leuchtleisten vorne durchgehend am Armaturenbrett. Naja. Wenn ich mal ein paar Scheine über habe …

SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: EU/RUSSIA 2024 Q3 24Q1

• In Bottrop bei Autronics

Hat gekostet und wie lang gedauert? Wollte eh mal wieder in den Pott :D

Find's auch mega und dem CX-60 würde mit Takumi Pink extrem gut stehen...ist tatsächlich auch etwas, was ich seit dem Mercedes vermisse. Die Weiße Ambientenbeleuchtung ist ein schlechter Witz und selbst in der dunkelsten Stufe noch zu hell...

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

• weißt du, was er da genau verbaut hat? Ich würde das ggf selbst in Angriff nehmen. Das gefällt mir megagut und trifft genau meinen Geschmack ;)

Die Seite hat zwar nen Shop, aber da finde ich gerade nix passendes - ggf auch weil gerade nicht alle Menüs gehen.

Mazda CX-60 Homura e-SKYACTIV-D 254, Jet Black, mit allen Extras ;) :saint:

• Hallo,

Gibt es zum schwarzen Dachhimmel vielleicht eine Artikelnummer die man als Ersatzteil bestellen kann....und einen Preis zum Artikel mit/ohne Panoramadach ?

...mit den dazugehörigen Säulenverkleidungen natürlich.

Diese Teile sind normalerweise verclipst und sollten, zumindest ohne Glasdach, recht einfach zu tauschen sein wenn man das denn möchte, oder ?

Danke, mfG

• Mir würde der schwarze Himmel auch besser gefallen, aber da es den anscheinend in Europa nicht gibt, müsstest du den wohl in Asien oder so bestellen.... und bei der Größe der Versand? Sorry, das wäre es mir nicht wert, der sollte höher liegen als der Himmel selbst.

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect..... (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)