CX-60 Innenraum: Interieur des neuen Mazda - Interior 2023

  • Hi zusammen, besteht die Chance, dass wir irgendwann die braune Leder Variant bekommen können? Liegt das dran, dass die Farbe zu sehr „tierisch“ und nicht grün ist?

    Guck dir den CX-80 an, der kommt auch nur in schwarz und weiss. Somit wird auch erstmal kein Braun beim CX-60 kommen. Mein Händler meinte aber, der schwarze Himmel beim Homura könnte er sich vorstellen...

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Guck dir den CX-80 an, der kommt auch nur in schwarz und weiss. Somit wird auch erstmal kein Braun beim CX-60 kommen. Mein Händler meinte aber, der schwarze Himmel beim Homura könnte er sich vorstellen...

    Beim Homura wäre mir schwarzer Himmel und schwarzes Leder dann doch zu dunkel.

    Mit dem braunen Leder wäre es top.


    Gruß Matthias

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Beim Homura wäre mir schwarzer Himmel und schwarzes Leder dann doch zu dunkel.

    Mit dem braunen Leder wäre es top.


    Gruß Matthias

    Als ich den CX-80 bestellt habe, hatten sie einen 6er mit der braunen Lederausstattung stehen. Damit hätte ich mich gut anfreunden können und einen schwarzen Himmel dazu. Aber Pustekuchen.... unser Verkäufer meinte, evtl. kommt da mal irgendwann ein Sondermodell mit der braunen Ausstattung. Der 6er hat ein schwarzes Lenkrad bei brauner Ausstattung, die Bilder vm CX-60 mit braunem Leder haben ein karamellfarbenes Lenkrad. Keine Frage, welches besser aussieht ;)