Gute Einstellung!
Ich hatte schon mal geschrieben, dass die später produzierten Fahrzeuge anscheinend keine oder nur sehr wenige Mängel haben. Ich selbst profitiere wohl auch davon. Das spricht für mich erstmal für den Hersteller.
Ich kenne mich aber auch gut genug um zu wissen, dass ich bei all deinen Problemen auch schon aus der Haut gefahren wäre.
Aber sollte ich mit o.g. Recht haben, solltest du zumindest den neuen oder möglichen Käufern keine unnötige Angst machen. Etwas mehr Neutralität würde helfen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und das dein Auto bald reibungslos fährt!
Hi Dieter. Es ist auch nicht mein Ziel, anderen Käufern Angst zu machen.
Mein Modell hat ja auch nicht alle dieser genannten Probleme. Mit dem ein oder anderen Mangel könnte man ja auch leben aber die Summe macht`s. Am meisten stören mich die Getriebegeräusche, die mein fMh aber nicht lösen kann, weil es angeblich auf der ganzen Welt kein Verteilergetriebe gibt. Und so muss ich weiterhin mit dem Geräusch durch die Gegend fahren. Und es steht ja auch noch aus zu bestätigen, dass das Verteilergetriebe überhaupt das Problem ist.
Aber hätte ich in einem Forum VOR meiner Entscheidung solche Infos bekommen, hätte ich meine Entscheidung zumindest überdacht wenn nicht sogar hätte ich mich gegen den CX 60 entschieden. Und wenn ich ihn dann doch gekauft hätte, wäre mir bewusst gewesen, was evtl. auf mich zukommen kann und dass ich schon "Glück" haben muss, ein Modell ohne Mängel zu bekommen. Und da möchte ich zukünftige Käufer nur sensibilisieren.