Stick wird nur sporadisch und für sehr kurze Zeit erkannt. Kein Bearbeiten möglich… Hab mir soeben einen neuen Stick bestellt.
Gruß Dietmar
Mist - dann Musik nochmal neu - mach dir eine Sicherungskopie auf dem Rechner oder einen 2. Stick 👍🏻
Stick wird nur sporadisch und für sehr kurze Zeit erkannt. Kein Bearbeiten möglich… Hab mir soeben einen neuen Stick bestellt.
Gruß Dietmar
Mist - dann Musik nochmal neu - mach dir eine Sicherungskopie auf dem Rechner oder einen 2. Stick 👍🏻
Ergebnis der Überprüfung: Der USB-Stick ist defekt.
Passiert, hat also mit dem Softwareupdate wahrscheinlich nix zu tun. Damit dürften allerdings die Dateien alle hinüber sein.
Hallo Dietmar,
vielleicht kennst Du jemand mit Linux Kenntnissen, dann kommst Du vermutlich weiter.
Thema erledigt, hab einen neuen Stick. Hat nix mit der Connect-Version 14024 zu tun gehabt.
Gruß Dietmar
Hi! Wo stehen wir eigentlich aktuell beim Connect?
14024?
Diese 100xx Versionen sind für das neue Modell?
Genau, 14024 für das alte Modell. Die 100xxx sind für das neue Modell.
So, Karte ist up to Date.
Aber mit dem gracenote klappt bei mir nicht. Er erkennt das Update, ich kann es auch starten, aber nach ca 15 Sekunden bricht er mit einem Fehler ab. Der Fortschrittbalken macht nur ein paar cm Strecke.
Habe heute das Auto von Mazda zurück bekommen. Aber unter Systeminformationen sehe ich immer noch die 14012 wie vorher. Er hat aber gesagt, er hat alles upgedatet. Komisch
Aktuell ist 14024. Es wurde dann definitiv nicht upgedated. Da würde ich dringlich gegenüber dem fMh auf dem Update bestehen.
Habe heute das Auto von Mazda zurück bekommen. Aber unter Systeminformationen sehe ich immer noch die 14012 wie vorher. Er hat aber gesagt, er hat alles upgedatet. Komisch
Date das selbst ab, wenn der Händler unfähig dazu ist! Sind nur wenige Minuten, das Update bekommst du bei Ash8 im CX70-Forum.
Wäre es ein falscher File, würde den das System gar nicht erst akzeptieren, also keine Angst davor, haben hier ja etliche selbst installiert!
Wir hatten im Herbst 2023 14016 ab Werk drauf, dann auf 14018 upgedatet, und dann Ende 24? auf 14024.