Leider zu spät. Ich hab das Auto abgeholt und der fMH hat Feierabend gemacht.
Der hatte eh schon auf mich warten müssen ...
Leider zu spät. Ich hab das Auto abgeholt und der fMH hat Feierabend gemacht.
Der hatte eh schon auf mich warten müssen ...
Hast du es mit einem Neustart probiert Stefan? Alles ausschalten, aussteigen 30 sec warten und probieren ob es wieder geht.
Danke Frieder👍
Heute morgen wieder das gleiche Spiel.
Habe dann mein Smartphone neu gekoppelt
Das Problem tauchte bisher nicht mehr auf.😀
Hat einer von euch die TCU auch aktualisiert? Die neueste Firmware soll wohl 10082 sein. Meine ist 10006.
Na ja, von derselben Quelle vom Connect Update. Steht in der Anleitung drin und auch im Forum gibt es einen eigenen Thread dazu.
Haben einige in der Signatur stehen.
die TCU-Version 10082 wurde, wenn ich mich richtig erinnere, mit der Connect 14018 herausgegeben. Ob die TCU 10082 dann auch vom fMH im gleichen Zusammenhang aufgespielt wurde, weiß ich nicht. Die Foristen, die selber das Update gemacht hatten, haben beide Sachen gemacht. Du hast ja eh eine andere, neuere Connect-Version. Da ist dann auch die neueste TCU-Version drauf.
Gruß Dietmar
https://www.cx70forum.com/threads/tcu-telematics-communication-unit-driver-update.360/
Hier gibt's mehr Infos zur TCU.
joheil hast du die TCU von 10006 auf 10082 selbst hochgezogen?
Hi,
ja habe ich selbst gemacht, war damals mit dem CMU update 14018 dabei
Gruss joheil