Hatte ich erst ein einziges Mal - lange Strecke von Italien nach Hause 👍🏻😉👋🏻
Softwarestand und Updates
-
-
Da bei mir auf langen Strecken das Connect mehrmals abgekackt ist, werde ich es aufspielen in der Hoffnung, dass das dann erledigt ist.
Passiert bei mir leider auch mehr oder weniger regelmäßig. Gefühlt aller 3.000 km, mal gleich zweimal hintereinander, dann ist wieder längere Zeit Ruhe.
-
Passiert bei mir leider auch mehr oder weniger regelmäßig. Gefühlt aller 3.000 km, mal gleich zweimal hintereinander, dann ist wieder längere Zeit Ruhe.
Auf kurzen Strecken hatte ich das eigentlich noch nicht, aber auf längeren Strecken eigentlich fast immer. Bin diese Woche mit dem CX-80 fast 2.000km unterwegs gewesen, da passierte gar nichts, das hat einfach nur funktioniert. Ebenso ist auf 3.600km noch keinmal die DAB-Liste leer gewesen! Wäre ja schön, wenn das jetzt auch weg wäre, denn das Update dafür hat NULL gebracht!
14024 war in gut 10min. installiert.
-
Peter, das „klappt“ bei mir auch bei kürzeren Strecken (~30 km).
-
Hi,
habt ihr das update bei laufendem Motor gemacht ?
Gruss
-
Hi,
habt ihr das update bei laufendem Motor gemacht ?
Gruss
Nein ist nicht notwendig , für die Sicherheitsfanatiker - Ladegerät dranhängen
-
Hi,
update ist durch, alles ok
Gruss
-
Hier auch. Inkl. für die Mitfahrer belustigende Begleiterscheinungen. Phantombilder, weiterlaufende Musik und keine Reaktion mehr auf irgendwas, das HUD bleibt auch öfters mal einfach hängen, hab tatsächlich schon mehr als ein mal eine Ausfahrt deswegen verpasst, diverse Geschwindigkeitsdaten von den Karten überschreiben die Kamera (Ortsausgangsschild, Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben nur um direkt dann wieder auf 60 km/h zu wechseln)
-
Auch hier hat das Update auf 14024 reibungslos funktioniert. Das Changelog ist zwar noch nicht verfügbar. Ich denke aber, dass die Änderungen sich auf die bekannten Bug Fixes konzentrieren, die auch für den CX-90 ausgerollt wurden. Beispielsweise, dass Android Auto nach einem Neustart des Fahrzeuges mit einem schwarzen Bildschirm hängen bleibt.
-
Habe das Update auf 14024 heute auch durchgeführt. Hat alles problemlos funktioniert.
Im gut vorgeheizten CX60 PHEV .
Gruß Matthias