Da hast du aber eine fleißige Werkstatt, die so spät noch am updaten ist.....
Ich bin bei meinem fMH (klein aber fein) allseits bekannt, weil der mit den meisten Umbauten (Fahrwerk) und dem höchsten km-Stand über die Zeit.
Ihr alle habt bestimmt mitbekommen, dass ich mehr von der technischen als von der emotionalen Seite komme. In diesem Forum wie auch im CX-70 Forum habe ich viel gelernt zum CX-60. Mit diesem Wissen bin ich bisher meinem fMH freundlich, aber bestimmt, gegenübergetreten. Und, wenn ich es nicht vergesse, bleiben auch mal die einen oder anderen € in der Kaffeekasse zurück. So hat sich mit der Zeit eben ein gutes Verhältnis aufgebaut, denke ich zumindest.
Heute hat es sich ergeben, dass wir mal fast ne Stunde Zeit hatten zum technischen Gedankenaustausch. Hat beiden Seiten was gebracht. Vielleicht war das Ergebnis dieses Austausches, dass noch heute das Auto angefasst wurde. Morgen ist ja eigentlich erst die Inspektion. Die Inspektion ist für mich Pillepalle, weil Standard. Mal schauen, ob das gute Gespräch heute zur Überprüfung aller Steuergeräte auf SW-Updates führt.
Gruß Dietmar