Gibt es beim fMH, dafür braucht es kein anderes Forum.
Dieses Update ist dort bekannt und da die Navi-Ansagen wesentlich besser werden,
ist das Updaten eh Pflicht.
Viele Grüße,
Norbert
Gibt es beim fMH, dafür braucht es kein anderes Forum.
Dieses Update ist dort bekannt und da die Navi-Ansagen wesentlich besser werden,
ist das Updaten eh Pflicht.
Viele Grüße,
Norbert
Habe jetzt die Version 2024 aufgespielt.
Merke hier keinerlei Verbesserung.
Ich habe meinen abgegeben und einen Leihwagen bekommen, der erst Anfang März 2024 neu zugelassen wurde. CX-60 TAKUMI Diesel mit 200PS.
Der hat DIESE Versionen drauf und lässt sich noch OTA updaten....
Die FIN ist 118xxx.
Der Motorsound ist schon recht kernig, das Getriebe könnte etwas sauberer arbeiten, aber auch das wird noch einen alten Stand haben, wenn ich den Connect-Stand sehe...
Wie lange hat der anscheinend rumgestanden???
Ich habe nun seit ein paar Tagen die 14018 Software und ein Update des Heckklappen Modules im Rahmen des ersten Service bekommen. Ich muss sagen meine Probleme (Handyverbindung und sporadisch nicht öffnende Heckklappe) sind beseitigt.
Soweit bin ich nach meinen 20k km nun wirklich zufrieden mit dem Auto.
Eine einwandfrei funktionierende Heckklappe ist viel wert. Ich warte aktuell noch auf das neue Schloß, das ist bestellt. Klappert deine Klappe nicht etwas? Wir haben das bei 2 von 2 Fahrzeugen!
Nein geklappert hat sie nie. Beim öffnen und schließen habt Ihr das Problem? Oder beim Fahren?
Das Problem ist beim Fahren, vor allem auf Unebenheiten der Straße.
Grüße Karl
Das Problem ist beim Fahren, vor allem auf Unebenheiten der Straße.
Grüße Karl
Man fragt sich, wo das poltern her kommt.... ich habe dann einfach mal ein Tuch zw. Klappe und Rahmen gelegt beim schließen, wodurch die Klappe etwas mehr Druck hat, und dadaurch wurde das klappern deutlich besser.
Lauter und deutlicher?