Fenster schließen mit Fernbedienung

  • Hallo CX-60 Freunde,

    weiß oder kennt von Euch jemand eine Möglichkeit, bei abgestelltem Fahrzeug geöffnete Fenster mittels des Fahrzeugschlüssels und seinen verschiedenen Funktionen zu schließen?

    Diese Funktion war bei dem mittlerweile 10 Jahre alten Golf meiner Frau schon möglich. :rolleyes: Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Hallo,


    das ist ja schade.

    Ich kenne die Funktion Komfortöffnen und Schliessen von meinem Skoda.

    Wenn ich per Fernbedienung öffne und den Knopf gedrückt halte öffnen alle 4 Fenster gleichzeitig.

    Beim Schliessen per Fernbedienung und Knopf gedrückt halten Schliessen alle offenen Fenster,


    Steffen

  • Ja da ist Mazda noch etwas hinterher.

    Keine Handsfree Heckklappe

    Kein automatisches Ein-und Ausparken

    Kein Komfortöffnen und Schliessen .

    Geht den wenigstens der schlüssellose Zugang an allen 4 Türen?


    Steffen

  • Nee, natürlich nicht Steffen. Komfortöffnen/schlüsselloses Öffnen geht nur an den beiden Türen vorn.

    Über die MyMazda App kannst du aber wenigstens die Heckklappe und die Türen verriegeln.

    Frieder

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Ja da ist Mazda noch etwas hinterher.

    Ich denke, wenn man wirklich alle gewünschten Funktionen haben möchte (die die meisten Leute nicht nutzen), kann man etwa 30T Euro an einen anderen Hersteller zahlen. ;)

    Wuppertal, Mazda CX-60, Diesel 254 PS. Homura, Platinquarz, Zufrieden seit 3. Mai 2023;)

    PD: 27.01.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 2023Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Ich denke, wenn man wirklich alle gewünschten Funktionen haben möchte (die die meisten Leute nicht nutzen), kann man etwa 30T Euro an einen anderen Hersteller zahlen. ;)

    Sehe ich nicht so, all die Funktionen hatte mein Ford Kuga PHEV in der ST-X Line mit drin und der hat 10000 weniger gekostet ;)

  • Ich denke, wenn man wirklich alle gewünschten Funktionen haben möchte (die die meisten Leute nicht nutzen), kann man etwa 30T Euro an einen anderen Hersteller zahlen. ;)

    Nö , nicht wirklich.

    Mein 5 Jahre alter Kodiaq hat das alles und noch mehr ( beheizbare Frontscheibe , Anhängerrangierassistent,

    automatisches Ein-und Ausparken)

    Und der war Listenpreis 45.000€.

    Hat also nichts mit dem Preis zu tun und ob man die Optionen braucht ist eine andere Sache.

    Manche Sachen sind tatsächlich sinnvoll so wie das von K. G. angefragte Schliessen per FB,


    Viele Grüße


    Steffen