Also, im Video hat Schuster einen PHEV.
Ja, ich habe Diesel - D254
Also, im Video hat Schuster einen PHEV.
Ja, ich habe Diesel - D254
Hab gerade geguckt, in der Pressemitteilung zum CX-60 vom Dezember 2022 ist Hands-Free im Convenience+Sound-Paket unabhängig vom Motor beschrieben (war die erste Mitteilung mit Diesel-Versionen),
in der Mitteilung vom Juli 2023 steht da: "nicht für Skyactive-D"...
Btw: finde toll, dass Schuster sich hinstellt und eine Fehlinformation korrigiert. Seine Videos sind sehr informativ. Mir haben sie bei der Wartezeit auf unseren sehr viel Freude gemacht und einige Tipps vermittelt.
Was mir andererseits auffällt: die Kommunikation und Information von Mazda DE zu den Händlern scheint nicht optimal zu laufen.
Die Diesel haben es seit Anfang 2023 definitiv NICHT mehr...
Ja das stimmt so für den Diesel. Wenn man sich aber mal die Händlerseiten/Videos aus England oder Australien anschaut, dann ist in den Ländern handsfree auch im Verbrenner verbaut.
Der Diesel muß in Deutschland benachteiligt werden, das ist meines Erachtens eine politische Vorgabe.
Das gleich Spiel passiert auch bei Citroen. Da fehlt beim Diesel auch Ausstattung, in Österreich gibt es diese.
In Deutschland gibt es keine politischen Vorgaben.
Einfach mal googeln; dann erfährst Du mehr über unseren Staat.
Außerdem ist in dem von mir hier reingestellten Video bereits alles gesagt.
Viele Grüße,
Norbert
Wo lebst Du, wo gibt es keine politischen Vorgaben seit der EU
nice day
mangray
[OT]
Hi, vielen Dank für Deine Trollerei ...
... mal richtig lesen, die Rede war von Deutschland; bzw. durch Deutschland veranlasst!
Die EU ist so aufgestellt:
[OT]
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
Ja das stimmt so für den Diesel. Wenn man sich aber mal die Händlerseiten/Videos aus England oder Australien anschaut, dann ist in den Ländern handsfree auch im Verbrenner verbaut.
Könnte sein, dass es bei den Rechtslenkern drin ist?