Die Antwort ist allgemein bekannt und wurde hier auch schon gepostet
Gruß Dietmar
Die Antwort ist allgemein bekannt und wurde hier auch schon gepostet
Gruß Dietmar
Wenn das so ist, warum wird noch spekuliert ? Meine Kenntnis ist, PHEV's 2022 ja, Diesel grundsätzlich nicht und PHEV's 2023 nicht.
Hallo Horst,
die Frage stelle ich mir auch. Die Diesel haben es definitiv nicht. Die PHEV‘s entziehen sich meiner Kenntnis, was das angeht. Interessiert mich auch nicht, sorry!
Gruß Dietmar
Wenn das so ist, warum wird noch spekuliert ? Meine Kenntnis ist, PHEV's 2022 ja, Diesel grundsätzlich nicht und PHEV's 2023 nicht.
PHEV 2023 hat die auch
Steffen
Schon erneut eine differente Ausssage, andere 2023er PHEV-Fahrer sagen, sie haben es nicht.
Schon erneut eine differente Ausssage, andere 2023er PHEV-Fahrer sagen, sie haben es nicht.
Siehe Post 3 und 7 da steht doch ganz klar das die Funktion bei den 2023er verbaut ist
Steffen
Hallo Steffen,
post 3 und 7 geben doch auch nur Aussagen von Händlern wieder. Das ist doch nicht "wasserdicht". Wen es interessiert, sollte sich eine Aussage von Mazda DE einholen.
Also ich habe meinen Phev am 7.9.2023 abgeholt und habe die handsfree Heckklappe
Also ich habe meinen Phev am 7.9.2023 abgeholt und habe die handsfree Heckklappe
Ja, wir haben unseren PHEV am 15.09. erhalten und der hat auch wieder Hands free, auch wenn es nirgendwo mehr schriftlich aufgeführt wird. Einige Monate wurde es wohl nicht verbaut, weil Teile fehlten.
Kann man irgendwo erkennen ob man eine Wärmepumpe eingebaut hat?