Er hat mich im Stich gelassen

  • Ja,ich habe das Auto getauscht.Ich hatte meinen Händler informiert das ich das Auto,aufgrund der aufgetretenen Mängel , nicht mehr möchte. Ich glaube er musste sich das OK von Leverkusen holen

    ( weiß ich aber nicht genau). Er hatte einen Roten und einen Weißen da. Ich habe mich dann für den Roten entschieden. Entstandene Kosten: 150€ Aufpreis Farbe und 550€ für die gefahrenen Kilometer. Fand ich in Ordnung. Der Händler hat vor Übergabe eine ausgiebige Probefahrt gemacht was ich auch in Ordnung finde.

    Den"Alten" CX hatte ich Anfang März 23 bestellt und im Juli bekommen,das Ersatzauto(CX60 Homura 200PS)welches ich für meinen Urlaub im September bekam, machte starke Getriebegeräusche und ab Tempo 130

    kam dann noch ein knarzen und Knacken dazu ( Fahrerseite über den Türen) als ob ein Schweißpunkt lose wäre. Aber gelaufen ist er Prima.

    Der Neue ist komplett anders,absolute Laufruhe und der Ruck nach dem Starten ist auch nicht mehr da. Ich hoffe das es so bleibt. wie schon geschrieben,ich fahre seit Anfang der 90ziger Mazda und war immer zufrieden.Passieren kann immer etwas, wichtig ist das Einen geholfen wird.