Hallo,
bin neu hier komme aus Wien und mein CX 60 ist bestellt. ( Lieferung November)
Vorab eine Frage, keine man eigene Ziele oder Pois hochladen und ins Navi integrieren?
nice day
mangray
Hallo,
bin neu hier komme aus Wien und mein CX 60 ist bestellt. ( Lieferung November)
Vorab eine Frage, keine man eigene Ziele oder Pois hochladen und ins Navi integrieren?
nice day
mangray
Hallo mangray,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Zu Deiner Frage :
Ja, Du kannst POI und eigene Ziele im Navi eingeben, speichern und wieder abrufen. In Youtube hat Mazda Schuster ein ziemlich gutes Video zur Handhabung und den Möglichkeiten des Mazda eigenen Navi eingestellt. Sind 2 Teile. Empfehle dir diese Videos anzusehen, dann hast du alles wichtige gehört und gesehen.
Viel Freude und Spaß mit deinem CX-60. Grüße Karl
Hallo Karl
Das Video habe ich gesehen, ich meinte aber hochladen also importieren Zb von einen USB Stick.
Habe meine wichtigsten Ziele im kml Format (Google Earth).
Ist recht praktisch kann man jederzeit am PC aktualisieren und sichern!
Wenn es nicht geht das wäre schade aber vielleicht in der nächste Version.
nice day
mangray
Hallo mangray,
tut mir leid, habe dich dann wohl missverstanden. Via hochladen habe ich selbst keine Erfahrung. Gebe meine Ziele oft mit Spracheingabe ein, habe dieselben insoweit nur im Kopf abgespeichert .
Wenn es weitere Strecken sind wo Verkehrshindernisse erwartbar sind fahre ich mit Android Auto, da das Mazda Navi leider keine Echtzeit Stau Infos hat.
Grüße Karl
Über die Mazda-app kann man Ziele/Routen an den CX60 senden.
Über die Mazda-app kann man Ziele/Routen an den CX60 senden.
Kann man machen, funktioniert auch sehr gut. Nur bei mir werden diese Routen nicht unter „letzte Ziele“ gespeichert. Ich kann also z.B. nicht einen Tag später auf diese Route im Navi zurückgreifen. Beim CX5 hatte das prima funktioniert.
Hallo KFL,
wenn Du die Ziele nach dem versenden mit der App in deinem Auto Navi aktivierst, wird dies bei mir schon unter letzten Ziele gespeichert.
Einfach mal probieren😉
Hallo Bernd, bei mir geht das eben nicht. Beim CX5 war ich gewohnt ein Ziel zum Auto zu schicken, kurz aktivieren und dann stoppen. Wenn ich es ein, ,zwei Tage später brauchte war es in den letzten Zielen, alles chic.
Gruß Frieder
Hallo Bernd, bei mir geht das eben nicht. Beim CX5 war ich gewohnt ein Ziel zum Auto zu schicken, kurz aktivieren und dann stoppen. Wenn ich es ein, ,zwei Tage später brauchte war es in den letzten Zielen, alles chic.
Gruß Frieder
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Mir kommt vor das, erst wenn die Navigation erfolgreich "abgearbeitet" wurde, das Ziel in "letzte Ziele" aufscheint.
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Mir kommt vor das, erst wenn die Navigation erfolgreich "abgearbeitet" wurde, das Ziel in "letzte Ziele" aufscheint.
War heute bei meinem fMH hab ihn über das Problem informiert. Er hat alles mögliche ausprobiert und dann aber resigniert. Er will sich schlau machen ob es Software up dates gibt und meldet sich.
Das mit dem „abarbeiten“ probiere ich mal aus, wäre aber blöd wenn das die Lösung sein sollte.