Eigene Ziele hochladen

  • Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Mir kommt vor das, erst wenn die Navigation erfolgreich "abgearbeitet" wurde, das Ziel in "letzte Ziele" aufscheint.

    Moin sepperl47, Ich habe das mit dem „abarbeiten“ des Zieles mal ausprobiert, der Erfolg ist gleich null. Auch das bis zu Ende abgearbeitete Ziel wurde nicht in den letzten Zielen abgespeichert.

    War ein Versuch, am Ende aber doch ein Satz mit“x“……..

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Moin sepperl47, Ich habe das mit dem „abarbeiten“ des Zieles mal ausprobiert, der Erfolg ist gleich null. Auch das bis zu Ende abgearbeitete Ziel wurde nicht in den letzten Zielen abgespeichert.

    War ein Versuch, am Ende aber doch ein Satz mit“x“……..

    Schade, bei mir hat es bei den letzen beiden Zielen so geklappt...

    🇦🇹 Mazda CX-60 3.3L e-Skyactiv D254 Homura, PD: 16.03.2023

    Jet Black, Convenience & Sound, Driver Assistance, Panoramic Sunroof, Anhängevorrichtung

  • Ich werde, wenn ich das Auto habe, den Tipp von Youtube ausprobieren.

    Wenn bei den Telefonnummern auch die Adressen stehen dann braucht man nur

    die Adresse anwählen und er springt automatisch zum Navi und dann als Favorit speichern.


    nice day

    mangray


    PS

    weiß vielleicht jemand von Euch, bei der Koordinaten Eingabe, welches Format er braucht!

    CX60 D254 Homura, Vollausstattung ohne AHK, Schiebedach, Connect 14018, Produktionsdatum 07.11.2023,

    Auslieferung 02.02.2024 AT, Konis verbaut ohne Tieferlegung