Neues Fahrzeug versiegeln lassen?

  • Ja. Paket besteht aus Frontschürze, Motorhaube, Kotflügel, A-Säule, schmaler Streifen Dach.

    Material ca. 1000€ (selbstheilende Folie) , der Rest Lohn für 2 Tage Arbeit.


    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Eieiei, das ist heftig und mir definitiv zu teuer. Habe sowas noch nie gemacht und hatte keine Probleme.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Hallo ,


    Aus Erfahrung kann ich nur sagen Folierung mit Steinschlag Folie lohnt sich .An meinem CX-5 habe ich auch Motorhaube mit Steinschlag und Dach in Schwarz vor 6 Jahren folieren lassen.Bin sehr zufrieden ,vor allem bei der Motorhaube. Hat man immer wieder . :)

  • Habe für die Frontpartie sowie Motorhaube 1.600€ bezahlt.

    Das Versiegeln hat 700€ gekostet.

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Die Folierung Motorhaube macht mir ein Freund nur Material Kosten ,die Versiegelung macht mein Sohn.Macht er Teilberuflich er wohnt in Kassel.

    Startseite


    Gruß Andreas

  • Hallo CX5,

    dann würde ich das unbedingt machen lassen. 😀

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Hallo Bernd, mit Sicherheit lasse ich das alles machen und ehrlich besser und günstiger bekomme ich sowas nicht.


    Ich hab noch eine Frage ,

    Bei den Benziner Hybrid kann man doch über die Klimaanlage per kühlen und wärmen .Ist diese Funktion auch beim Diesel?


    Schönen Tag noch

    Andreas :)

  • Hallo CX5,

    geht beim Diesel nur über die Klimaanlage.

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • zum Thema Lack beim CX-60 kann ich sagen, dass es nicht der Beste ist. Bin mit der Fahrertüre leicht an ein parkendes Motorrad gestossen und schon Lack weg. Zwar nur sehr klein, aber sehr ärgerlich.

    Auch nach der Waschstrasse, leichte Kratzer im Lack.

    CX 60 e-SKYACTIV PHEV HOMURA CON-P DRI-P COM-P Machine Grey