Hat jemand seine Toyo schon verkauft und wenn ja, wo ??
Toyo orginal Bereifung - Rutschig auf Nässe
-
-
Hat jemand seine Toyo schon verkauft und wenn ja, wo ??
... und wenn ja, für wieviel habt ihr sie verkaufen können?
-
Also, ich habe auch 4 Toyo Reifen mit gefahrenen 3.500 km zum verkaufen.
Im Frühjahr kommen dann 21 Zoll drauf.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, über den Preis werden wir uns ganz sicher einig 😀
-
geht mir genauso, habe 4 Reifen mit einer Laufleistung von 5000km abzugeben.
-
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Dicken waren anstelle der Toyo's nun Bridgestone Alanza auf der Homura-Felge- Produziert wurde der Wagen im November, Auslieferung war diese Woche. Ist das bei anderen Neuzulassungen bei euch in den letzten Wochen auch der Fall gewesen?
-
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Dicken waren anstelle der Toyo's nun Bridgestone Alanza auf der Homura-Felge- Produziert wurde der Wagen im November, Auslieferung war diese Woche. Ist das bei anderen Neuzulassungen bei euch in den letzten Wochen auch der Fall gewesen?
Die Bridgestones waren bei den ersten Auslieferungen im August/September 2022, also auch bei meinem, schon mal drauf. Wurde dann auf Toyo gewechselt, war wohl ein paar Cent billiger.
-
Ich habe gestern meinen in Empfang genommen. PD Oktober 2023. Bei mir sind auch die Bridgestone drauf.
-
Hallo Ludi,
dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem CX60
-
Danke. Die ersten 300 km waren schon mal ganz interessant um festzustellen für was es alles einen Grund gibt zum Piepsen . Bei meiner " Kante " konnte ich noch alles dauerhaft abschalten. So. Genug OT.
-
das kennen wir alle.
Mein Sohn nimmt jetzt lieber den Mini meiner Frau, da er sagt, egal was er macht piepst es und das nervt.