Das hört sich aber schonmal gut an!!! Betrifft sehr genau den Geschwindigkeitsbereich, bei dem die Vibrationen sind....
-
-
Das wäre wirklich super wenn das die Lösung wäre, ich warte noch auf einen Rückruf von meinem Meister da werde ich ihn gleich mal fragen.
-
Das hört sich aber schonmal gut an!!! Betrifft sehr genau den Geschwindigkeitsbereich, bei dem die Vibrationen sind....
Ja von der Beschreibung her passt alles, aber da wurde ja schon viel versucht.
Laut Mazda-Info von Februar an meinen Meister gab es keine Lösung.
Bin da mal gespannt.
-
Ist aber tatsächlich für alle Varianten, auch den Diesel.
Gab es bei uns überhaupt Diesel mit dem Wummern?
-
Ist aber tatsächlich für alle Varianten, auch den Diesel.
Gab es bei uns überhaupt Diesel mit dem Wummern?
Hat "host" das nicht unter Anderem auch? ich habe eben mal am Kofferraumdeckel meiner Frau gewackelt, auch der poltert dann schön, sogar etwas stärker als meiner. Auch das werden wir noch bemängeln.
-
Das Wummer/Vibrieren kann bei allen Motorisierungen auftreten. Verstärkt aber scheinbar bei den PHEV.
-
Das Wummer/Vibrieren kann bei allen Motorisierungen auftreten. Verstärkt aber scheinbar bei den PHEV.
Die Vibrationen habe ich auch im Bereich ca. 40-70km/h, wenn ich nur rolle.... aber nicht immer bzw. nicht immer gleich stark. Als es gestern nachmittags wärmer war, war es weniger als morgens. Dazwischen lagen ca. 10 Grad.
-
Ja "host" glaube ich auch. Ich kenne aber noch mehrere und selbst der Vorführer D254 meines Händlers
Aber bei den Dieseln (da neuer) nicht so viele wie bei PHEVs. Vor allem die 22er !!!
-
host hat das auch
-
Mein 22er hatte das Wummern nicht...