Nach meinem Empfinden ist dies ein freies Forum, in dem jeder seine Erfahrungen mit dem CX60 wiedergeben kann. Egal ob Besitzer oder gelegentlicher Fahrer.
Und wenn, nach div. Updates und Nachbesserungsversuchen, immer und immer wieder das gleiche Problem auftaucht und dies vom Betroffenen geschildert wird, dann empfinde ich das weniger als lästiges Staenkern sondern als Information an das Forum.
Und Hersteller, die nachweislich ungelöste technische Probleme weiter in Serie produzieren bzw. Neumodelle mit genau diesen bekannten Problemen in den Markt bringen sollten genau in diesen Foren durch Meldungen der Verbraucher genannt werden.
Objektivität und Sachlichkeit in den Berichten vorausgesetzt.
Mein CX60 wird von einer hervorragenden Markenwerkstatt betreut, hat dort mittlerweile nach div. Pannen bzw. Fehlermeldungen 8! Updates bzw. technische Nachbesserungen erfahren und ist für mich nun eines der besten Fahrzeuge die ich je hatte.
Und genau das macht mich wütend: Ohne die Nähe einer guten Markenwerkstatt setzt bei der jetzigen Qualitätsstreuung der Kauf eines CX60 eine entsprechende Risikobereitschaft voraus. Was empfindet hier eigentlich der Hersteller zum Thema "traditionelles japanische Streben nach Perfektionismus und hohen Qualitaetsstandards in Produktion und Produkt"?