Also knacken tut bei mir noch nix. Weiß aber halt auch noch nicht, was gemacht worden ist und was nicht.
Ich denke aber, es wurde nichts gemacht. War ein Firmenfahrzeug. Da beschweren sich bestimmt nicht so viele als wenn es privat wäre.
Also knacken tut bei mir noch nix. Weiß aber halt auch noch nicht, was gemacht worden ist und was nicht.
Ich denke aber, es wurde nichts gemacht. War ein Firmenfahrzeug. Da beschweren sich bestimmt nicht so viele als wenn es privat wäre.
Schreib doch einfach alles was dich juckt zusammen auf eine Liste und dann besuche einen Mazda Händler.Dieser kann nachsehen was schon gemacht oder auch noch nicht gemacht wurde.Jedenfalls hast du Garantie wenn alle Services eingehalten wurden und es wird dir sicher geholfen werden bei Mazda.
Hab ich ja gemacht. Der Mazda Händler in meiner Nähe war aber super unfreundlich und arrogant, weil ich das Auto nicht da gekauft habe. Und gekauft habe ich es bei einem freien Händler ein paar km weiter weg. Der kümmert sich jetzt aber mit einem Mazda Händler bei ihm im Ort um die Liste. Termin habe ich zwar am 17.03., aber kann ich mit leben. Kommentar vom Verkäufer: Wir lassen alles machen was geht😀
Am Schlimmsten empfinde ich das Wummern. Wie war das, lag das jetzt nachweislich an der Kardanwelle? Ich meine gelesen zu haben, daß es mal reichte, die Welle zu tauschen. Aber dann auch wieder nicht...
Wäre natürlich gerne vorbereitet, wenn es durch den Tausch der Welle nicht weg ist...
Bei mir verweigert Mazda den Tausch der Welle.
Heißt, Du sollst mit dem Gewummer leben????? Also bei mir ist das so ausgeprägt, dass wäre ne Katastrophe😩
Bei mir verweigert Mazda den Tausch der Welle.
dann bleibt nur der Weg zum Anwalt und Tausch starten. Mazda ist kulanter wenn man bei der Marke bleibt.
Heißt, Du sollst mit dem Gewummer leben????? Also bei mir ist das so ausgeprägt, dass wäre ne Katastrophe😩
Ja und ja, das ist bei mir auch eine Katastrophe. Der Händler kann es nicht nachweisen, der Anwalt sagt "keine Aussicht auf Erfolg ohne teures Gutachten". Beim PHEV is das wohl alles ein wenig anders - aber beim Diesel ist wummern laut Mazda völlig unbekannt.
Ja und ja, das ist bei mir auch eine Katastrophe. Der Händler kann es nicht nachweisen, der Anwalt sagt "keine Aussicht auf Erfolg ohne teures Gutachten". Beim PHEV is das wohl alles ein wenig anders - aber beim Diesel ist wummern laut Mazda völlig unbekannt.
Kannst du es dem MH denn vorführen? Wenn der Werkstattmeister es auch registriert dann sollte er in der Lage sein einen Reise-Ing zu bestellen. Hat bei mir fast ein Jahr gedauert war aber dann erfolgreich.
Kann es sein, daß das auch noch Temperatur abhängig ist? Ich habe das Gefühl, es ist jetzt, wo es etwas wärmer wird, um einiges besser. Nicht weg, aber besser.
Na super, dann wird meine Vorstellung am 17.03. ja sicher erfolgreich