... ich finde manche Reaktionen hier auf so ein Posting mehr als fragwürdig. Man hat das Gefühl, dass das fast an Majestätsbeleidigung grenzt
Oli, dass sehe ich jetzt anders.
- ich pers. verstehe absolut nicht, WARUM @Druide hier diesen Post setzt und was er eigentlich damit bewirken möchte. Ich könnte es ggf. noch verstehen, wenn er schon längere Zeit CX-60 Besitzer wäre, jetzt mit dem CX-60 nicht mehr zufrieden ist und sich ein anderes Fabrikat gönnt. dann o.k. - aber so, als Einstieg in ein Mazda CX-60 Forum .... sorry, ich kann diesen Gedanken von Threadersteller nicht nachvollziehen.
- Übrigens war ich VOR Neukauf auch in einer ähnlichen Lage bzgl. Mazda - BMW - Audi. Ja doch, BMW und Audi können manches wirlich besser als der CX-60. Aber auch bei mir (habe es eh schon in einem Post erwähnt) war ich bei beiden deutschen Herstellern um ca. 20TS Euro teurer. Egal ob Neukauf durch Leasing, Kredit oder Cash - bei so einer Preisspanne ist das doch nicht mehr vergleichbar.
Nix für ungut @Druide , aber mMn hättest du diesen Post und deine Anmeldung bei uns im Forum sparen können. Deine Beweggründe erschließen sich mir nicht bzw. sind zumindest für mich wert- und sinnlos.