iPhone 12 Pro habe ich.
Induktives Laden
-
-
Hallo zusammen,
kann es sein, das aufgrund der Kamera (Höhenunterschiede) vom iPhone 14 pro das induktive Laden nicht funktioniert.
Grüße
-
kann es sein, das aufgrund der Kamera (Höhenunterschiede) vom iPhone 14 pro das induktive Laden nicht funktioniert.
Hallo, also ich hab damit keine Probleme, es läd aber braucht schon etwas länger als erwartet.
-
Hallo,
mir war der Aufpreis für das Mazda-eigene System zu teuer.
Habe mir im Internet eine QI-Ladestation von einer renommierten Firma bestellt (Preis ca. 15 Euro, Befestigung mit doppelseitigem Klebeband)), mit der daneben liegenden Steckdose verbunden (kurzes Kabel), und fertig. Funktioniert immer und anstandslos.
Man könnte die Ladeschale auch in der Mittelkonsole unterbringen, sieht man das Kabel nicht.
-
Verwendet ihr alle eine Case oder ladet ihr ohne…
-
Ich lade mit und es funktioniert gut.
-
Verwendet ihr alle eine Case oder ladet ihr ohne
Ich habe ein SilikonCase auf dem Telefon. Was mich nur verwundert ist die Tatsache das die Anzeige (LED und im Bildschirm) meist grün geleuchtet hat. Wenn das Auto verkehrsberuhigt stand dann wechselte es auf Orange.
-
Ich lade mit Handy Hülle. Keine Probleme. Die Lederhülle ist aber eigens als Qi-fähig angeboten worden.
-
Bei mir funktioniert das Laden eher unzuverlässig, ich nutze eine Silikonhülle.
-
Mein fMH sagte mir von Anfang an das das Telefon kaum geladen wird, sondern höchstens der Ladezustand des Telefons gehalten wird. Mich stört eigentlich mehr, dass nur geladen wird (zumindest beim Diesel) wenn der Motor läuft.