Interessant. Bei aktiviertem iStop ist zwar der Motor aus, die Zündung ist aber ja weiterhin an. Lädt er dann trotzdem oder nicht?
Induktives Laden
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Im iStop-Betrieb leuchtet bei mir die Kontrollleuchte weiß, ohne grün.
Gruß Dietmar
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Im iStop-Betrieb leuchtet bei mir die Kontrollleuchte weiß, ohne grün.
Gruß Dietmar
Ok, und was bedeutet das genau? 😂
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Ok, und was bedeutet das genau?
..... Seite 7-76 in der BA
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Ok, und was bedeutet das genau? 😂
wenn es weiss leuchtet, keine Ladung. leuchtet es orange, Störung, grün = Ladung. I-stop beim Diesel scheint gleich hinterlegt wie die Ladung beim PHEV
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So ein Verhalten ist - gelinde gesagt - ziemlich dämlich.
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Ich werde das heute mal genau beobachten und morgen berichten.
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So habe mal genau beobachtet. Wenn der Motor läuft läd das Handy schnell (grün) im I-Stop geht es auf langsames Laden (orange) wird aber geladen, sieht man im Display (CarPlay). Nur wenn Zündung aus wird ich nicht geladen. Übrigens die LED beim Zigarettenanzünder zeigt es auch farblich an.
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Cool, danke für den Selbstversuch. 👍
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Im iStop-Betrieb leuchtet bei mir die Kontrollleuchte weiß, ohne grün.
Gruß Dietmar
Dann können meine Augen weiß von orange nicht mehr unterscheiden Und ich dachte, ich kann ohne Brille nur nichts mehr lesen. Hab eh am Freitag einen Termin beim Optiker. Also keine Kritik an Dir, sondern an meinem Sehvermögen
Die Frage bleibt, ob von einem Ausgangszustand der Batterie von z.B. 50%, eingeschaltetem CarPlay und Navi, das iPhone steigend geladen wird, oder nach 1h Fahrt immer nur noch 50% Ladezustand da ist. Diese Erfahrung habe ich nämlich gemacht.
Als wir nach Köln unterwegs waren bin ich mit vollem Akku gestartet, da kann ich jetzt nur sagen mit vollem Akku angekommen und Navi war über Carplay im Display
Sky ist mit vollem Akku gestartet, da braucht man auch nur Erhaltungsladung.
Wie ich bereits geschrieben habe, lade ich über Kabel, habe keine Ladeprobleme und habe eine zusätzliche Ablagefläche.
Gruß Dietmar