Induktives Laden

  • Hallo. Hat jemand eine gute Idee, was man gegen dieses ständige verrutschen machen könnte. Habe ein iPhone 14 Pro mit einer original Apple Lederhülle. Ständig rutscht mir das Telefon vom Ladepunkt.

    Hallo,

    Mobilphone sauber auf dem Ladepunkt ausrichten und mit durchsichtigen Silikonpuffern (selbstklebend) allseitig fixieren

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Kann es sein, dass wenn iStop aktiv ist und der Motor ausgeht, das Gerät dann auch nicht mehr geladen wird? Das konnte ich bisher beobachten und macht den Eindruck, als läge das Gerät nicht richtig auf dem Ladepunkt, - ist aber durch iStop wohl so gewollt?!

    Mazda CX 60 3.3l 254PS Homura mit allem außer Panoramadach EZ: 04.2023 Ehemaliger Vorführwagen mit 25tkm gekauft. Baujahr 2022

  • Die Schnellladung ( grüner Indikator) wird unterbrochen und es wird nur noch mit verminderter Leistung geladen (Indikator orange).

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Meine Halterung hält wirklich bombenfest,

    habe auch keine Temperaturproblem!

    Diese Halterung habe ich mir jetzt auch bestellt. Sieht in der Beschreibung ja ganz danach aus, dass Temperaturprobleme nicht zu erwarten sind. Schaun mer mal…


    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119