Schwarzes Mazda-Emblem vorne

  • Hallo, da gibt es sehr gute YouTube Videos.

    Habe es genauso gemacht und es hat mega funktioniert 😀

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • die habe ich foliert

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Ruhige Hand und schwarzer Edding/wetterfest

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Hallo Torsten_nrw,


    schau mal hier:



    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Bin jetzt seit einer Woche und knapp 800km mit der Folie auf dem Emblem unterwegs...

    Bis auf einen Tag Ausnahme nur Regen..


    Ich habe in der Zeit nicht einmal die Meldung "I active vorübergehend inaktiv .. Verschmutzung bla bla" bekommen...


    Ich hab das Gefühl dass starker Regen und die Gischt besser ablaufen können...

    cx 60 D 254 mit allen Paketen , Panorama, AHK , EZ 10.2023

  • Hallo Nachtfalke 71,


    habe mein Emblem auch testweise folieren lassen. Habe keine Störungen.

    Muss mir nur noch ein schönes Logo ausdenken für meinen Panzer. 8)


    Beim DB hatte ich ein Brabus Logo :evil: verschafft ne saubere Linke Fahrspur.