Schwarzes Mazda-Emblem vorne

  • Hallo Klohr,


    vorne habe ich foliert, da das Chrom nicht so gut passt zum Schwarzen Grill und den Schwarzchrom Verzierungen.

    Hinten bin ich noch am überlegen. Da aber alle Teile hinten in glänzend Chrom sind werde ich es so lassen.

    Bin mir auch nicht sicher ob man das Heck kompl. cleanen kann?!

  • habe mir für hinten alle embleme (ausser das rechte) bei mazda bestellt...


    Werde diese mit chromhaftgrund und einer schwarzlasur lackieren..


    Sollte dann den gleichen Look haben wie die schwarzchromteile auch...

    cx 60 D 254 mit allen Paketen , Panorama, AHK , EZ 10.2023

  • Nein, meistens gesteckt. Das ist auch der Grund warum ein „cleanes“ Heck nur mit Spachtel- und Lackierarbeiten möglich ist.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Hallo zusammen.

    Was ist mit diesem?


    Auto Logo Emblem Badge für Mazda CX-50 CX-60 2022 2023, Frontklappe Kofferraum Heckklappen Logo Aufkleber Abzeichen-Zubehör Dekoratives ABS Auto Styling,Black

    https://amzn.eu/d/65jYJKn

    Hallo k.l.o.h.r.,


    das sind normale Mazda Embleme. Beim CX-60 ist eoch ein kompletter Sensor verbaut. Ich denke das ist ein Bauteil. Somit helfen die Embleme nicht.

    CX-60 D254, Homura, JetBlack, DAP, C&S, AHKMazda,, PD: 20/7/23

  • habe meinen vorne auch foliert. Finde schaut mit dem schwarzen Grill cool aus. pasted-from-clipboard.jpg

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • habe meinen vorne auch foliert. Finde schaut mit dem schwarzen Grill cool aus. pasted-from-clipboard.jpg

    Muss das Emblem dafür ausgebaut werden oder geht das so?

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • geht so, muss nichts ausgebaut werden.

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023