Meine Checkliste bekommt der Verkäufer und in cc der Leiter Werkstatt.
Türen ohne Dämmung
-
-
Es wäre sinnvoll die CKL hier abzugleichen. So ist jeder auf gleichen Stand.
-
Das habe ich bis jetzt gesammelt:
- Ist die aktuellste Version (meines Wissen aus 07/23) der Getriebesoftware installiert ?
- Ist das Update (meines Wissens aus 08/23) für den Spurhalteassistenten installiert ?
- Ist die aktuellste Version für das Navi (meines Wissens "2023 Q2 22Q4" von Juni 2023) auf der Karte installiert ?
- Sind sämtliche Türen zusätzlich gedämmt ? Wenn nicht, bitte gem. Werksanweisung durchführen.
-
Welche Updates der CX60 noch braucht kann man mit der FIN-Nummer auf der Mazdasseite sehen.
Bei unserem am17.8. ausgelieferten Wagen waren alle installiert. Nichts offen.
Das Navi Update habe ich selbst gemacht. Ist gerade erst veröffentlicht worden. Geht hier:
Konnektivität & Navigation | Mazda Deutschland
Schuster Automobile hat dazu auch ein Video eingestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Updates der CX60 noch braucht kann man mit der FIN-Nummer auf der Mazdasseite sehen.
Wo bitte genau
-
Das habe ich bis jetzt gesammelt:
- Ist die aktuellste Version (meines Wissen aus 07/23) der Getriebesoftware installiert ?
- Ist das Update (meines Wissens aus 08/23) für den Spurhalteassistenten installiert ?
- Ist die aktuellste Version für das Navi (meines Wissens "2023 Q2 22Q4" von Juni 2023) auf der Karte installiert ?
- Sind sämtliche Türen zusätzlich gedämmt ? Wenn nicht, bitte gem. Werksanweisung durchführen.
- Ist die aktuellste Version für das Mazda Connect (14016) installiert ?
-
Wo bitte genau
Hier etwas nach unten scrollen.
-
Das hatte ich gesehen. Da geht es um offizielle Rückrufe. Wir haben aber hier schon festgestellt, dass einige Maßnahmen nur auf Initiative des Käufers angegangen werden.
-
Das hatte ich gesehen. Da geht es um offizielle Rückrufe. Wir haben aber hier schon festgestellt, dass einige Maßnahmen nur auf Initiative des Käufers angegangen werden.
Nicht nur Rückrufe, sondern auch
SSP (SONDER-SERVICE-PROGRAMM),
dazu gehören die Updates.
-
Könntest Du mal einen Screenshot als Beispiel machen ? Bei mir funktioniert das noch nicht. Ich habe zwar die FIN, aber die muss wohl erst vom fMH aktiviert werden.