Hallo,
bei mir blinkte nach dem Einsteigen im großen Display immer eine rote Kontrollleute (unten links, rechts neben der "Tür- Offen" Anzeige). Blinken kann man es fast nicht nennen, es geht wir einen klitzekleinen Augenblick an und dann wieder aus, also fast nicht zu erkennen was die Anzeige bedeutet. Nach etwas rumsuchen habe ich es dann als "Diebstahlschutz-Kontrollleute" identifiziert. Zusätzlich leuchtete vor dem Starten noch die grüne Schüsselleuchte (oben rechts) mit einem Ausrufezeichen im Display auf. Auch das findet sich in der Anleitung, mit dem Hinweis dass die Batterie gewechselt werden sollte. Gesagt getan, eine Sony CR2032 eingebaut und die Schüsselleuchte bleibt jetzt auch aus. Die alte Batterie von Panasonic hat lt. Messgerät noch 3,02V, also grad so an der Grenze. Ahja, die Diebstahl-Kontrollleute blinkt immer noch, geht wohl erst aus, wenn man Startet bzw. man vom DPS erkannt wurde. Das habe ich vorher noch nie beachtet.
Da mich das Driver Personalisation System in letzter Zeit eigentlich nie erkannt hatte, ging es plötzlich nach dem Batteriewechsel wieder. Zufall? Werde es mal beobachten.
Link: Wechsel der Batterie