…und das hält bombenfest?
Also Waschstraßen tauglich?
…und das hält bombenfest?
Also Waschstraßen tauglich?
Das hält…..bombenfest. Ist auch absolut waschstrassentauglich. ABER wenn man ihn aus welchen Gründen auch immer mal wieder abmacht kommt ziemlich viel Lack mit und der Ladekantenschutz ist kaputt. Egal wie vorsichtig man es versucht. Dann wird eine Smart Repair Lackierung fällig, oder ein neuer Schutz zum kaschieren.
Sieht aber gut aus und schützt.
Auf den Bildern sieht schick aus, die Frage ist ob diese schwarze Grafit finish nicht irgendwann mal abgeht
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habt ihr euch einen Edelstahl Ladekantenschutz für den Mazda CX-60 gegönnt?
Wenn ja, welche Hersteller ist empfehlenswert?
Wie war die Montage?
Gerne auch mit Bildern
Viele Grüße
Markus
Hey Markus, für welchen hast du dich entschieden? Bei meinem weiß ich auch nicht, ob ich Edelstahl schwarz oder schwarz-graphit gebürstet nehmen soll.
Moin Dibimi,
ist deiner Machine Grey? Warum hast du nicht schwarz genommen, wie die Felgen?
Bei meinem dunkelgrau gebürstet Ladekantenschutz in Edelstahl löst sich nach nun 2 Wochen bereits der Klebestreifen an den beiden Enden links und rechts. Das Blech steht schon 3 mm von der Stoßsange nach oben hin ab.
Es wurde sehr gewissenhaft die Oberfläche gereinigt.
Aber die Sonne Kroatiens war wohl stärker als der 3M-Klebestreifen.
😭
Das Blech steht schon 3 mm von der Stoßsange nach oben hin ab.
So etwas hatte ich noch nicht. Im Gegenteil, wenn es einmal verklebt war hielt der Schutz auch. Sei nur vorsichtig wenn du den ganz abbauen willst.
Karosseriekleber und das Ding hält für immer 😉 wenn er sich hochbiegt Wurde er schon etwas unter Spannung verklebt , das sollte man nicht machen bei Metall.
Habe keinen Ladekantenschutz - passe da beim Be- und Entladen penibel auf. Wenn überhaupt würde ich da eine Schutzfolie draufmachen lassen , ebenso in den Einstiegen - die sind bei Mazda unverschämt teuer finde ich - auch die originalen Einstiegsleisten.
Das macht mein Folierer für deutlich weniger Geld.
du ja er ist Maschine Grey, die Ladekante gab es am Anfang nur so. Also habe ich die genommen . Bin bis jetzt auch zufrieden.
habe mir gleich bei Auslieferung die MAZDA Schutzfolie für für die Ladekante draufmachen lassen. Sieht man fast nicht und ist echt gut.