Muss eine 750er Goldumrandung haben

Luftfilter & Innenraumfilter
-
-
Er filtert aber die Gerüche bei Frischluft sehr gut aus.
-
Man kann sicher den Innenraumfilter jedes oder alle 2 Jahr(e) wechseln lassen im Rahmen der Inspektion. Da könnte man doch sicher den Aktivkohlefilter einbauen lassen. (?)
-
Ich hätte gerne einen mit Erbeerduft oder Holzkohlearoma und mit Werksgarantie 😂😂😂
Baconflavor wäre auch eine Alternative 😁
-
Habe mich köstlich amüsiert beim Gedanken an Erdbeerduft und Holzkohlearomen - ready für die Sommerparty!
In der Wohnung verwende ich mehrere Raumluftreiniger mit Aktivkohle und möchte sie nicht missen.
Die schleichende Luftverschmutzung und vorallem der unberechenbar rauchende Nachbar haben mich dazu bewogen die Teile zu installieren und zu pflegen.Dabei sind die Aktivkohlefilter wirklich Geruchsvernichter. Diesen Komfort möchte ich noch vor allen Lichteffekten und Ambiente-Spielereien in bester Qualität.
Meine Lunge wird es mir danken!
Bei der Kaufentscheidung waren die 139 g Co2 gegenüber der Konkurrenz mit 180 oder noch mehr ein matchentscheidendes Kaufargument.
Ich kaufe doch nicht ein neues Auto mit grottenschlechten Werten, wenn es da moderne Motoren gibt, die das im Griff haben. Null ist Illusion - und ja, ich weiss, es gibt noch viele weitere Schadstoffe, die (bewusst) nicht im Visier sind.
OK, ich möchte nun einen echt guten Innenraumfilter und überlege mir gerade, was denn diese gefalteten Origami-Tüten für 50 Euronen auch taugen?
Darum werde ich mich mal bemühen und den Filter ausbauen und schauen, ob ich da nicht eine wesentlich effizientere Filtermatte zuschneiden kann.
Waldluft wird es wohl nicht, aber immerhin könnte es helfen, wenn wieder mal so eine Dreckschleuder - mit oder ohne Abgas-Skandal - vor mir kurvt und genüsslich schwarze Wolken fahren lässt.
Übrigens bei meinem D254 funktioniert die Abgasreinigung sehr effizient. Ich kann es vergleichen mit meinen bisherigen Dieselfahrzeugen oder Parkhausnachbarn. Muss auch mal erwähnt werden - gerade Motoren aus berühmten Manufakturen kennen da keinen Anstand und zeigen sich eher von der vorsintflutlichen Lagerfeuerromantik mit Russ ohne Ende!