Schmutzfänger am CX-60 - Erfahrungen? Bilder?

  • Hallo Zusammen,


    hat schon jemand Schmutzfänger am CX-60 montiert?


    Gerade in der nasskalten Jahreszeit ist das Heck des Fahrzeugs meist sehr verschmutzt.


    Wie war die Montage?


    Habt ihr Bilder, wie es montiert aussieht?


    Wer Erfahrungen hat, kann dies gerne hier im Thema teilen.


    Danke!


    Markus

  • Ich sehe jetzt im Herbst bei meinem CX60, wie die Räder den Dreck aufwirbeln, der dann an den Türen und Kotflügeln hängen bleibt.

    Da mir einmal pro Woche Waschanlage zu teuer ist, möchte ich in Schmutzfänger investieren. Hat schon jemand Schmutzfänger für vorne und hinten gefunden und Erfahrung damit gesammelt, die er auch teilen möchte - evt. mit Bild wäre toll.


    Danke

    Laggy

    CX60 D 254 (187KW-254PS) Machine Grey alle Pakete außer Panoramadach, incl. AHK
  • Habe welche bei EBAY bestellt sind aber noch nicht da da sie aus China kommen werde berichten wenn sie da und montiert sind Original Mazda gibt es leider keine

    Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

    Produziert September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

  • Aerodynamisch eine Katastrophe, funktional eine prima Sache.

    Ein bisschen 70-erJahre Flair plus Lada Niva touch.


    Aber: es ist ein SUV und kein Sportwagen, von daher sicher sinnvolles Zubehör wenn man nicht nur zur Eisdiele fährt. :)


    Bilder wären dann mal interssant.

    CX-60 D254, Homura, JetBlack, DAP, C&S, AHKMazda,, PD: 20/7/23

  • Aerodynamisch UND optisch eine Katastrophe, würde ich sagen. Daher interessieren mich Fotos auch.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Hallo und einen schönen Sonntag,


    gibt es mittlerweile schon jemanden, der die Schmutzfänger erhalten und montiert hat?

    Bin einen Tag nach der Waschanlage über einen Schotterweg gefahren. Sieht nicht mehr gut aus. 😏

    Gruß Dieter

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Hab ich bei Amazon bestellt sind aber nie bei mir angekommen hab das Geld zurück bekommen

    Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

    Produziert September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

  • Habe ich bei Amazon gefunden.


    Schmutzfänger CX-60

    Boah wie hässlich…


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023