Hallo, habe am Mittwoch meinen CX 60 bekommen. Die ersten 200 km alles gutđ.
Nun leicht die Anzeige im Display auf. Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden.
Könnt ihr mir hier helfen?
Hallo, habe am Mittwoch meinen CX 60 bekommen. Die ersten 200 km alles gutđ.
Nun leicht die Anzeige im Display auf. Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden.
Könnt ihr mir hier helfen?
Spurhalte Kontrollleuchte Assistent ist ausgeschaltet.
Hallo Bernd,
vgl hierzu Kapitel 5-138 der Bedienungsanleitung. Ich interpretiere dein Bild von i-Aktivsence so, dass Seiten bezogene Systeme (= Spurhalteassistent, Aktiver Spurhalteassistent, Notfallspurhalteassistent) ausgeschaltet sind oder softwareseitig sich selbst deaktiviert haben oder ĂŒber Command Einstellungen vom Fahrer selbst deaktiviert wurden.
Vielleicht hilft dir diese FÀhrte weiter bei der Problemlösung.
Trotzdem weiter viel SpaĂ mit deinem tollen Auto.
GrĂŒĂe Karl
Schade ist allerdings, dass es im Handbuch nicht eine Seite mit allen Symbolen aufgelistet gibt, oder hab ich diese noch nicht gefunden?
Sky
Ich wĂŒrde mal sagen, die Info Taste wurde gedrĂŒckt und jetzt wird der alternative Screen angezeigt. Einfach nochmal Info drĂŒcken.
Hallo Sky, besorge dir doch ĂŒber deinen fMH die 3 groĂen Bedienungsanleitungen von Mazda. ( vgl.
ich denke die Problemlösung liegt wie von mir oben beschrieben.
GrĂŒĂe
Karl
@Karl - ich habe alle als PDF und dort nichts gefunden. Die BĂŒcher liegen im Auto, denke aber das ist gleich zum PDF, ohne es jetzt geprĂŒft zu haben.
Bin halt ITler und brauche alles digital
Nachtrag:
So was meinte ich:[Blockierte Grafik: https://www.bautos.org/images/books/347/2/index.57.jpg]
Habe ich in der PDF nicht gefunden.
@skx.
In dieser Grafik wie von dir gezeigt ist es in der analogen Bed. - Anleitung von Mazda leider auch nicht beschrieben. .
Aber beim lesen bin ich dahinter gekommen was das Ăbel sein könnte.
p. s. Bin noch aus der Generation, die neben digitaler Form auch gerne was in der Hand hat. . Habe eine gute Zeit und GrĂŒĂe Karl