Wo klappert es denn?
Gefühlt hinten Fahrerseite
Wo klappert es denn?
Während der Fahrt. Ich hab ein Knacken meistens wenn ich rückwärts losfahre/ausparke.
Ich hab meinen jetzt 2 Wochen und hab Heute einem Termin in der Werkstatt.
Ich finde das er im EV Modus viel zu laut ist, fahre seit 6 Jahren PHEV von zwei anderen Marken und da war wirklich Ruhe im Auto im EV Modus.Werde berichten was sie sagen
Grüße
Hallo Banana Joe!
Hast du vielleicht ein Update zu deinem Werkstatttermin?
Der laute EV-Modus hat mich schon bei der Probefahrt gestört - leider wurde er mir als 'normal' und Teil des Fußgängerschutzes erklärt.
Allerdings möchte ich im Innenraum nichts vom Fußgängerschutz mitbekommen
LG Franz
Da wird sich wohl nichts machen lassen. Der E Motor beim CX60 ist nunmal an sich relativ laut. Das ist aber bei allen so. Da wird man eure auch nicht leiser machen können
Hallo DrFaust!
Diese Befürchtung hatte ich auch. Allerdings sind die Mitbewerber die ich probegefahren bin gefühlt schon leiser - zugegeben auch in einer höheren Preisklasse
LG Franz
Alles anzeigenHallo Banana Joe!
Hast du vielleicht ein Update zu deinem Werkstatttermin?
Der laute EV-Modus hat mich schon bei der Probefahrt gestört - leider wurde er mir als 'normal' und Teil des Fußgängerschutzes erklärt.
Allerdings möchte ich im Innenraum nichts vom Fußgängerschutz mitbekommen
LG Franz
Leider keine gute Nachricht, er ist immer noch so laut und das brummen nervt echt. Das Update für das ruckelige Schalten hat auch nur eine leichte Verbesserung gebracht und beim schalten vom 4 in den 5 Gang kommt immer noch so ein heul Geräusch als würde ich meinem Hund auf den Schwanz treten. Ich bin schon sehr enttäuscht grade in dieser Preisklasse und Liga wo Mazda ansetzten will ist das einfach zu wenig. Ich spiele schon mit dem Gedanken einer Rückabwicklung.
Grüße Joe
Leider keine gute Nachricht, er ist immer noch so laut und das brummen nervt echt. Das Update für das ruckelige Schalten hat auch nur eine leichte Verbesserung gebracht und beim schalten vom 4 in den 5 Gang kommt immer noch so ein heul Geräusch als würde ich meinem Hund auf den Schwanz treten. Ich bin schon sehr enttäuscht grade in dieser Preisklasse und Liga wo Mazda ansetzten will ist das einfach zu wenig. Ich spiele schon mit dem Gedanken einer Rückabwicklung.
Grüße Joe
Vielen Dank für deine Rückmeldung - auch wenn sie leider negativ ist.
LG Franz
Die aktuell ausgelieferten Wagen haben diese Probleme nicht mehr.
Unser läuft auch im EV-Modus leise. Keine Geräusche aus dem Getriebe.
Produziert 11.5.23.
Die aktuell ausgelieferten Wagen haben diese Probleme nicht mehr.
Unser läuft auch im EV-Modus leise. Keine Geräusche aus dem Getriebe.
Produziert 11.5.23.
Dito, produziert 04/23
Vielen Dank für deine Rückmeldung - auch wenn sie leider negativ ist.
LG Franz
Du meinst du bekommst eine Rückabwicklung hin nur weil der Motor Geräusche macht?