Soundgenerator verbaut?

• Dem möchte ich doch deutlich widersprechen. Ein Diesel kann auch mit DPF sehr gut klingen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

• Ich sag doch - kein Sound :P . da kannst du Serie behalten. Die Beispiele dort widerlegen das nicht. Mal davon ab, daß ich das schon irgendwie fragwürdig finde einen Diesel Fokus auf ST Optik zu trimmen. Aber Geschmäcker sind halt , wie sie sind :) :)

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

• Ich finde die Videos auch nicht so absolut überzeugend, daher bliebe ggf. nur die Optik. Aber in Videos ist Sound von Abgasanlagen nicht wirklich authentisch, beim Motorrad z.B. gibt es da krasse Unterschiede zwischen Video und real. Daher einfach abwarten, wird eh Sommer, bis ATH das Teil für den Diesel am Start hat.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |