Soundgenerator verbaut?

  • Ob die Rohre wohl auch beim CX-80 möglich sind? :/

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Gibt es denn von ATH irgendwelche offiziellen Daten, wie etwa einen Preis und das Release Datum?

    Viele grüße, Marc

    CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

    Alle Pakete, Pano, AHK

    Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

    XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 2,5/50 R20

  • Bei Fridrich gibt es ja schon einen für ca 1200 Euro

    da bin ich ja mal gespant was ATH dann haben will denke mal das es mit der blende u.s.w bestimmt 1500 bis 2000 kostet ??

    Das währe mir zu Teuer

    CX60 Plug-in-Hybrid Homura

    Jet Black

    Bauj: 12.2022

    MX 5 Kinenbi

    Bauj:09,2023

  • Gibt es denn von ATH irgendwelche offiziellen Daten, wie etwa einen Preis und das Release Datum?

    Hallo Homura,

    nein, es gibt noch keine offizielle Daten. Laut ATH wird alles zum 01.09. veröffentlicht

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Bei Fridrich gibt es ja schon einen für ca 1200 Euro

    da bin ich ja mal gespant was ATH dann haben will denke mal das es mit der blende u.s.w bestimmt 1500 bis 2000 kostet ??

    Das währe mir zu Teuer

    Hallo Torsten,

    war auf der Seite von Friedrich. Da finde ich nichts für Mazda.

    hast du vielleicht einen Link für mich?

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • ich habe einfach mal bei Google mazda cx60 sportauspuff eingegeben . da kam er.

    ist aber nur der Entopf und schaut auch nicht hinten raus die schürze bleibt orginal

    CX60 Plug-in-Hybrid Homura

    Jet Black

    Bauj: 12.2022

    MX 5 Kinenbi

    Bauj:09,2023

  • Nur wäre meine Frage jetzt ob der Einbau der Endrohre bzw. dieser Anlage etwas an der Herstellergarantie von Mazda ändert?

    Wie bei allem Zubehör und allen Umbauten: Sollte sich ein Zusammenhang zwischen dem Zubehör und einem Fehler am Fahrzeug herstellen lassen (und die sind da erstmal kreativ), gibt es für den Schaden keine Garantie von Mazda.


    Ist grundsätzlich fair und verständlich, braucht allerdings ggf. einen Gutachter und Anwalt, falls mal was ist und die aus ihrer Sicht "auf Nummer sicher gehen" und Dir den schwarzen Peter zuschieben. Ggf. ist dann auch der Zubehör-Hersteller in der Pflicht. Ist aber auch bei Fahrwerksumbau, Zubehör-Felgen, Standheizung, ... so. (Hatte eine entsprechende Rückmeldung von Mazda hinsichtlich meiner Standheizung bekommen).


    Blöd ist halt, dass DU dann zwischen den Fronten bist und jeder andere seine Unschuld beteuern wird und daher nicht zahlen will. Aber wenn Du einen seriösen Zubehörlieferant/Umbauer hast, sollte ja eigentlich auch nichts passieren und Du also auch gar nicht in die blöde Situation kommen. ATH gehört da zu den erfahrenen im Mazda-Universum. Webasto mit der Standheizung auch. Die wissen eigentlich was sie tun.

    CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !