Soundgenerator verbaut?

  • ATH hat nun etwas für den Sound 😊


    Stellt sich nur die Frage für welchen Motor es diese Duplex Anlage gibt.

    Auf der Homepage war/ist aktuell noch nichts zu finden, wird aber wohl nicht lange dauern.


    Optisch ein Hingucker im Gegensatz zu den Kunststoff Blenden.

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker...ich hätte am liebsten gar keine Löcher in der Heckschürze und auch keinen Außen-Sound...

    Bei so großen Endrohren hätte ich immer Sorge, dass sich nachts die Marder drin verstecken oder der Siebenschläfer sich sein Winterquartier einrichtet ;)

    Gruß Christoph

    Sommerreifen auf originaler 20"-Felge ----------------------------- Winterreifen auf originaler 18"-Felge


    CX60-200, Homura mit allem Schnickschnack und AHK, Soul Red Crystal, bestellt: 15.11.2023, geboren: 07.12.2023, geliefert: 23.02.2024, übernommen: 29.02.2024

  • Ja hat er. je ein Einzelrohr links und rechts.

    Viele grüße, Marc

    CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

    Alle Pakete, Pano, AHK

    Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

    XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 2,5/50 R20

  • Laut ATH ab 01.09. bestellbar

    Das hat mir ATH geantwortet:

    „Beim Benziner ist der Klang ein deutlicher, der Diesel kommt dumpfer. Bauartbedingt kommt der Klang aber nicht annähernd an den Benziner .

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Der Diesel könnte deutlich besser als der Benziner klingen... wenn das ganze dpf, scr Kat gedöns nicht wären. Kollege hatte mal einen 1er Diesel Motor weiß ich grad nicht genau. Alles ausgebaut und sportauspuff dran. Das Teil hat geschriehen. Unfassbar geil für einen Diesel. Der cx 60 mit Großvolumigen 6 Zylinder würde wahrscheinlich unfassbar geil klingen. Schade eigentlich. Trotzdem würde mich mal interessieren wie es klingt. Im Innenraum hat man ja das Gefühl die karre blubbert vor sich hin. Draußen hingegen nagelt es nur und aus dem auspuff kommt nur heiße Luft.

    Mazda CX 60 3.3l 254PS Homura mit allem außer Panoramadach EZ: 04.2023 Ehemaliger Vorführwagen mit 25tkm gekauft. Baujahr 2022

  • was meint, ihr ob das Teil eintragungspflichtig ist? der Auspuff selbst ja nicht, aber der Diffusor…

    Ich denk mal nicht dass der Diffusor eintragungspflichtug ist.

    Hab diese Kombination passend für den MX-5, da ist auch nichts eintragungspflichtig gewesen.

    Nur die entsprechenden Papiere mitführen.

    Homura, Diesel AWD, mit allen Paketen inklusive Pano in Rhodium White

    Einmal editiert, zuletzt von CX-60 ger ()