Ja, Getriebe Update für den Diesel, wohl wegen dem Mild-Hybrid und den "Rucklern" und das Connect System ist ja völlig unabhängig. Das hatte ich ja schon geschrieben, dass die Version 14016 seit Nov 2022 verfügbar ist. Ob es nun noch eine neuere gibt weiß ich nicht.
Beifahrerairbag erscheint immer mit Warnung und steht auf Off
-
-
Moin,
für alle, die wie ich noch sehnsüchtig auf die Auslieferung warten, wäre eine Liste der aktuellen Hard- bzw. Softwarestände nicht schlecht:
Ich denke dabei an so etwas:
Bereich:-------------------- Version aktuell:-------------------Version neu:-----------------für:
Mazda Connect----------14012----------------------------------14014---------------------------alle CX60
Getriebe---------------------------------------------------------------TBSR049/23------------------???
Motor etc.
Wie seht ihr das?
-
Wie seht ihr das?
Sehr gute Idee, aber wer kann/soll das machen?
-
Ich kenne mich mit der Forensoftware nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass eine gepflegte Liste aus Excel eingestellt werden kann.
Die Pflege dieser Liste wäre dann der nächste Punkt. Hier denke ich natürlich an einen FMH der mit seinem Draht zu Mazda eigentlich
dazu prädestiniert wäre
-
Wäre ein super Idee. Aber ob sich ein fMH dazu aufraffen kann?
Ich warte im Moment auch noch auf meine CX60 PHEV Homura, soll am 11.8. beim fMH abholbereit sein.
Mein fMH prüft vor Auslieferung des CX auf alle Updates.
-
Ich finde die Idee einer Liste der Updates immer noch gut und wir haben ja hier im Forum schon so etwas ähnliches!
Schaut euch mal die "CX-60-Bestellungen" an. Diese Liste etwas umgebaut auf die verschiedenen Bereiche, könnte
von den Usern selbst befüllt werden.
Was denkt der Admin darüber?