Beifahrerairbag erscheint immer mit Warnung und steht auf Off

  • Ja, Getriebe Update für den Diesel, wohl wegen dem Mild-Hybrid und den "Rucklern" und das Connect System ist ja völlig unabhängig. Das hatte ich ja schon geschrieben, dass die Version 14016 seit Nov 2022 verfügbar ist. Ob es nun noch eine neuere gibt weiß ich nicht.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Moin,


    für alle, die wie ich noch sehnsüchtig auf die Auslieferung warten, wäre eine Liste der aktuellen Hard- bzw. Softwarestände nicht schlecht:

    Ich denke dabei an so etwas:


    Bereich:-------------------- Version aktuell:-------------------Version neu:-----------------für:

    Mazda Connect----------14012----------------------------------14014---------------------------alle CX60

    Getriebe---------------------------------------------------------------TBSR049/23------------------???

    Motor etc.


    Wie seht ihr das?

    CX60 D 254 (187KW-254PS) Machine Grey alle Pakete außer Panoramadach, incl. AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

  • Ich kenne mich mit der Forensoftware nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass eine gepflegte Liste aus Excel eingestellt werden kann.

    Die Pflege dieser Liste wäre dann der nächste Punkt. Hier denke ich natürlich an einen FMH der mit seinem Draht zu Mazda eigentlich

    dazu prädestiniert wäre

    CX60 D 254 (187KW-254PS) Machine Grey alle Pakete außer Panoramadach, incl. AHK
  • Wäre ein super Idee. Aber ob sich ein fMH dazu aufraffen kann?

    Ich warte im Moment auch noch auf meine CX60 PHEV Homura, soll am 11.8. beim fMH abholbereit sein.

    Mein fMH prüft vor Auslieferung des CX auf alle Updates.

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Ich finde die Idee einer Liste der Updates immer noch gut und wir haben ja hier im Forum schon so etwas ähnliches!

    Schaut euch mal die "CX-60-Bestellungen" an. Diese Liste etwas umgebaut auf die verschiedenen Bereiche, könnte

    von den Usern selbst befüllt werden.

    Was denkt der Admin darüber? :/ 8o :saint:

    CX60 D 254 (187KW-254PS) Machine Grey alle Pakete außer Panoramadach, incl. AHK