Ich habe eine normale Matte in guter Qualität dazu bekommen… ob die nun kühlt, weiß ich nicht! Jedenfalls ist das ein Top Produkt
Kofferraumwanne / Laderaumwanne Mazda CX-60
-
-
Danke.
Gruß Matthias
-
Ich habe die Original-Matte aus dem Mazda-Zubehörprogramm: sie ist recht dick und widerstandsfähig, stinkt nicht (ich riech' jedenfalls nichts) und passt genau.
Allerdings ist sie auch doppelt so teuer wie die bei Amazon angeboteten Matten.
Wesentlicher Nachteil aus meiner Sicht: die Mazda-Matte hat keinen hochstehenden Rand und kann deshalb keine größeren Mengen Flüssigkeiten aufnehmen.
Grüße Peter
-
Es gibt 2 Originalmatten. Eine ohne Rand und eine aus Velours mit einer „Decke“zum Schutz der Stoßstange.
-
Hallo,
ich werde die original Matte von meinem netten fmh kostenlos dazu bekommen. Ich habe höflich nachgefragt ob es welche gibt, er bot sie mir direkt als Geschenk an. Mal sehen wie sie ist, wenn ich meinen PHEV endlich habe.
Gruß
Suat
-
Ich warte noch auf die Wanne, diese ist im Rückstand. Sollte eigentlich zur Auslieferung dabei sein. Leider noch nicht angekommen.
-
Habe die Kofferraum Matte aus Gummi von Mazda. Passt super genau, ist wertig und dick. Bin sehr zufrieden. Grüße Karl
-
Kann ich bestätigen.
Gruß Matthias
-
Ich hatte auch die Originalwanne bei Fahrzeugübernahme als Zugabe von meinem fMH bekam. Sieht wertig aus, passt gut und auch strapazierfähig.
-
Ich habe mir diese hier bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0CJY4QRDF?ref=cm_sw_r_cso_wa_apan_dp_FNGW...
Passt haargenau, gute Optik, ausreichend hoher Rand, dick und etwas schwerer.
Bin voll zufrieden und der Preis ist TOP.
Wird eingerollt verschickt, nur leichter Geruch. Nach ein paar Stunden am Balkon gleich reingepackt. Foto folgt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.