Meine von Amazon ist so Dick da steht nichts hoch .
Kofferraumwanne / Laderaumwanne Mazda CX-60
-
-
Gibt so Antirutschunterlagen - die sehr dünn sind - sowas einfach drunterlegen ? kabelbinder sind natürlich günstiger
-
Gibt so Antirutschunterlagen - die sehr dünn sind - sowas einfach drunterlegen ? kabelbinder sind natürlich günstiger
Der Witz ist, man kann 100kg drauflegen (alleine mein PARAT-Koffer vollbeladen wiegt 38kg) und trotzdem rutscht die sch.... Matte nach hinten. Zurückschieben dagegen geht nur, wenn man alles runterräumt
-
-
Wir haben die analog zu Proud Driver (#20), beim großen A gekauft, einen Tag auf den Balkon gelegt, liegt jetzt im Gästezimmer und wartet auf ihren CX- 60 . Im VFW kurz eingesetzt, alles bestens.
-
Nicht mal so einen Kleinsch... haben sie richtig ausprobiert
-
Was mich mal interessieren würde, ob alle Anderen mit der Original-Gummimatte auch das Problem haben, diese regelmäßig wieder nach hinten schieben zu müssen. Bei uns rutschen beide im Laufe der Zeit immer wieder Richtung Klappe und dann stehen die Ecken hoch.... hab schon überlegt, hinten Ösen reinzupressen und die Matten mit Kabelbindern oder so zu befestigen, denn unten was drunterkleben sollte aufgrund der Struktur wenig halten
Meine Original Gummimatte liegt fest, da hat sich noch nichts verschoben.
Man kann - damit man nichts sieht und damit man zum Reinigen die Matte schnell entfernen kann - eine kleinere Anti-Rutsch-Matte unter das Original legen, dann bewegt sich sicher nichts mehr.
-
-
ich habe das auch mit der originalen Matte, aber es sind vllt. 0,5cm die ich einfach nach hinten wieder drücke XD... Ich hab das Thema auch nur, wenns voll ist, was ich komisch finde
-
Während der Fahrt wird sich wohl nichts verschieben. Ich tippe eher darauf, dass sich durch die Entnahme von Gepäck (in welcher Form auch immer) die Wanne verschiebt. Je schwerer das Gepäck, desto mehr Verschiebung. Ist ja auch klar, weil man das Gepäck ja nicht senkrecht entnimmt.
Das sich die Wanne so verhält, bei dem Gewicht und dieser Profilierung der Unterseite, hätte ich nicht gedacht.
Gruß Dietmar