Ja das ist mir klar,
Ich habe das Laden nur kurz getestet , vielleicht 5-10Minuten.
Danach auf entriegeln gedrückt an der FB und ich konnte den Stecker am Auto abziehen.
Ich vermute das Option 2 eingestellt war , siehe unten
Steffen
Ja das ist mir klar,
Ich habe das Laden nur kurz getestet , vielleicht 5-10Minuten.
Danach auf entriegeln gedrückt an der FB und ich konnte den Stecker am Auto abziehen.
Ich vermute das Option 2 eingestellt war , siehe unten
Steffen
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich über die MyMzda App ein Naviziel eingebe.
@host
Hallo Horst,
Gehe in der App rechts oben auf Symbol das wie ein gefalteted Blatt aussieht dann geh das Routenmenü auf. In der Rubrik Standort eingeben die gewünschte Adresse eingeben, dann auf den aufgeploppten Befehl an das Auto senden und das wärs dann. Aber wenn möglich Standort suchen im Handy Menü freigeben und auf Datenverbindung, am besten WLAN achten. Viel Spaß Karl
dann geh das Routenmenü auf.
Da hakt es. Bei mir geht kein Routenmenue auf. Bin ich vielleicht nicht richtig angemeldet ?
Alles klar. Hab's hinbekommen. Danke Karl
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich über die MyMzda App ein Naviziel eingebe.
1.
2.
3.
4.
Gruß Dietmar
Danke auch Dir Dietmar. Ich hatte nie auf die angebotene Adresse getippt. Daher kam auch nie die Option "an Fahrzeug senden"
Hallo Horst,
freut mich, dass wir dir helfen konnten 😊
Gruß Dietmar
Stelle mal hier die Frage…
„ Telematik Fehler“
Heute kam das bei mir auf dem Display 🤨
Fahrzeug überprüfen lassen…
Ich habe im Handbuch nachgeschaut aber nichts gefunden
Weiß jemand warum es sich dabei handelt?
Vielen Dank!
Hallo Konstantin,
hatte ich vor 2 Wochen auch zusammen mit
Ausfall des Connect. War beim fMH der alles ausgelesen hat aber in Sachen Telematik auch nicht so richtig weiter wusste. Bekomme nächste Woche einen neuen Rechner für das Connect. Der Telematik-Fehler ist wieder weg, aber das Connect steigt immer wieder sporadisch aus.
Grüße aus Dresden
Frank