Anfängerfragen

  • Eine KI Lenkung :saint: Mir graust vor sowas. Nachher weiß niemand warum es nicht funktioniert hat wie es gedacht war.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Hi, hatte mal einen 3l-Capri mit Gußeisenmotor OHNE Servolenkung, aber dafür mit kleinem RS-Sportlenkrad (na klar, ohne TÜV, ist aber verjährt :saint: )

    DER war im Stand nur mit extremer Kraftanwendung zu lenken. Beim Fahren war er dafür aber schön direkt und gar nicht so nervös wie manche Servolenkungen (damals noch alles hydraulisch).

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Hier mal wieder 2 Anfängerfragen ;)


    - Wie schaltet man im mittleren Bildschirm diesen "Bildschirmschoner" ein, bei dem man nur die Uhr sieht?


    - Kann man es verhindern, dass die Klimaautomatik immer standardmäßig Umluft einschaltet? Ich will doch frische Luft im Innenraum haben.

  • DrFaust, die Umschaltung zwischen Umluft und Frischluft ist im Bedienfeld der Klimaanlage ziemlich mittig. Einen Homescreen nur mit der Uhr gibt es m.E. nicht. Schau mal in den Einstellungen und dann Displayeinstellungen.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Ich meine auch schon mal von diesem screen nur mit Uhr an irgendeiner Stelle gehört zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wo. Das wird bestimmt ein User hier wissen