Hallo Tomm,
lasse Dich heute wegen dieser "Grammatik - Fehler" nicht ärgern.
Wichtig ist dass der Name der Zielstraße stimmt. Ich schmunzle über die falsche Aussprache bzw ich höre sie oft gar nicht mehr.
Grüße Karl
Hallo Tomm,
lasse Dich heute wegen dieser "Grammatik - Fehler" nicht ärgern.
Wichtig ist dass der Name der Zielstraße stimmt. Ich schmunzle über die falsche Aussprache bzw ich höre sie oft gar nicht mehr.
Grüße Karl
Mir geht dieses Gestammel auch fürchterlich auf die Nerven. Hatte gehofft mit der aktuellen Version ist das Problem gelöst. Leider nicht…
Das Problem wird voraussichtlich auch nicht so schnell gelöst werden. Die allgemeine Systemsoftware hat bei Mazda im moment wohl Priorität.
z.B. fehlt dem CX-60 komplett das digitale Handbuch.
Eine Frage in die Runde: Benutzt jemand Apple CarPlay oder Android als Navi? Erfahrungen damit auf dem Display des CX-60?
Gruß
Suat
Nutze AA-AUTO ueber Kabel. Funktioniert Top, im HUD und Mitteldisplay erscheinen die üblichen Naviangaben zu Route etc., Verkehrszeichenerkennung, Tempomat etc.
Ich nutze CarPlay. Alles top, Darstellung im Mitteldisplay kann variiert werden, voll / hälftig. Auch im HUD wird‘s entsprechend angezeigt. Letzteres allerdings nur mit Apples „Karten“ , nicht google. insbesondere auch die Echtzeitdaten bei Stau etc. sind ein bzw. der Vorteil ggü. dem Mazda Navi, welches ansonsten auch sehr zuverlässig ist. Verbindung habe ich via Bluetooth und das iPhone in der QI-Ladeschale. Alles Problemlos.
Auch Google wird im HUD angezeigt. Wie das Mazda Navi.
Hallo theoder 1,
wenn du ein Android Handy hast, dann stimmt deine Aussage.
Bei Apple wird nur Apple Karten auf den HUD angezeigt.
Hallo theoder 1,
wenn du ein Android Handy hast, dann stimmt deine Aussage.
Bei Apple wird nur Apple Karten auf den HUD angezeigt.
So ist es 🙂
Auch Google wird im HUD angezeigt. Wie das Mazda Navi.
Wie von den Kollegen schon beschrieben: iphone = Karten, Android = google. Bei Funktion im HUD. Im Miitteldisplay werden beide angezeigt, sprich google auch via CarPlay. Mazda Navi logischerweise immer im HUD. Da mir das Gequatsche, ob Mazda Navi oder Karten/Google, mächtig auf den Senkel geht, bevorzuge ich Angaben im HUD statt Gelaber. Ist aber persönliche Präferenz.