Laut Mazda Homepage (Rückrufe) steht meiner auch noch (nicht?) drin. Denke die hinken da noch hinterher.
Es muß ja Post vom KBA kommen.
Laut Mazda Homepage (Rückrufe) steht meiner auch noch (nicht?) drin. Denke die hinken da noch hinterher.
Es muß ja Post vom KBA kommen.
Ich bin selbst nicht betroffen. Mich würde jedoch interessieren, ob und wann jemand vom KBA Post bekommt.
Ich bitte da um Mitteilung, zwecks Info zur Vorgehensweise des KBA.
Ich bin selbst nicht betroffen. Mich würde jedoch interessieren, ob und wann jemand vom KBA Post bekommt.
Ich bitte da um Mitteilung, zwecks Info zur Vorgehensweise des KBA.
Hi,
da bekommst du einen Brief vom KBA , worin steht setzte dich mit deinem Händler in Verbindung um das Problem zu beheben.
Das wars
Gruzss joheil
Oha, hätte ich jetzt nicht gewusst
Was mich interessiert ist, wie die zeitlichen Abläufe nach Veröffentlichung seitens KBA sind.
es gibt keine zeitlichen Abläufe , du bist auch nicht verpflichtet das auszuführen
Gruss
es gibt keine zeitlichen Abläufe , du bist auch nicht verpflichtet das auszuführen
Gruss
Joheil, was ist los. Bisschen Krawall ?
Sicher wird es zeitliche Abläufe geben. Wenn der Erste ein Schreiben des KBA bekommen hat, steht ein zeitlicher Ablauf in einem Fall fest. Und weiter gibt es Rückrufmaßnahmen die, wenn nicht durchgeführt, Konsequenzen für den Halter haben können.
Joheil, was ist los. Bisschen Krawall ?
Sicher wird es zeitliche Abläufe geben. Wenn der Erste ein Schreiben des KBA bekommen hat, steht ein zeitlicher Ablauf in einem Fall fest. Und weiter gibt es Rückrufmaßnahmen die, wenn nicht durchgeführt, Konsequenzen für den Halter haben können.
Hi,
ich bin nicht auf Krawall. Hatte bei meinem CX-5 zwei KBA Rückrufe da steht nichts von einem Terminplan. Natürlich wird seitens Mazda das Thema zurückgemeldet.
Im Falle eines Problems wenn du es nicht erledigt hast wir es zu deinem Problem ,
Ich hatte bei einem Seat Leon Cupra ein KBA schreiben , da hatte ich das Kfz schon zwei Jahre verkauft , lustig oder
Gruss
Gute Antwort auf #36
alles gut
Gruss
Das ist der Eintrag für den Diesel:
Auf Grund von Softwarefehlern kann das Fahrzeug nicht anspringen oder geht in den Modus ¿nicht fahrbereit¿. Unsachgemäße Verarbeitungslogik im Kamerasteuermodul führt zu flackernden oder keiner Anzeige der Kamerabilder rechts, links, vorne und hinten.
Was ist daran sicherheitsrelevant, dass es einen Rückruf rechtfertigt?